Supernichts bittet um Audienz

  • Hallöle!

    Icke, sportliche 31,5 Jahre jung, Handballer, Nichtraucher, Kampfhundstreichler bin schon ne Weile hier angemeldet, hab diesen Threat aber erst jetzt entdeckt.

    Bin gebürtiger Bremer, seit 15 Jahren im Delmenhorster Exil und ab April für Ruhestörungen in Groß Ippener verantwortlich.

    Meine erklärten Helden sind Fury in the Slaughterhouse, aber auch AC/DC, Reamonn, Dire Straits, Metallica, bla etc., naja, es gibt vieles, was ich gern höre, kommt auf die Stimmung an.

    Mein Equipment ist ganz tageslichttauglich, ne Fender Strat 70er, mein Schatz LAG "The Beast" natural satin made in France, eine B.C. Rich Mockingbird classic exotic (die Gitarre wurde von der Redaktion der Gitarre & Bass als Testgitarre bewertet, ehe ich sie bei ebay geschossen habe!), Eine Cort Earth e70 Westerngitarre mit Pickup, eine Lys Westerngitarre aus kanadischer Fichte (klingt göttlich!), eine Marina Mark 11 Konzertgitarre und einen Yamaha RBX 270 natural satin.
    Effektmäßig benutze ich das t.c. electronic nova system über einen Laney LV300 Twin. Der macht gut Bumm *g*.

    Zwar zuhause aber nicht auf der Bühne besitze ich eine Yamaha Telecaster mit persönlicher Widmung der Furys. Die spiele ich live ganz sicher nicht! :giggle:

    Tjoah, das wärs von mir.

    Es grüßt,

    Dennis

    Eat. Sleep. Play guitar.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Supernichts!

    Wie, jetzt erst entdeckt? Gibbet doch gar nich....

    "Posthum" ein herzliches Willkommen im Forum, sieh Dich einfach um (kein Spruch, wer das hier erst jetzt entdeckt muss sich noch umsehen ;) ) und vielen Dank trotz der langen Zeit für Deine Vorstellung! Wohlfühlen tust Du Dich ja schon ein Weile hier und wie es läuft braucht Dir niemand zu erklären. Bleib weiter dabei, ich würde mich freuen!

  • Yo!

    @Bassti: Ball rollt noch. Dienstagabend nach der 2. Herren, ich spiele jetzt in der Kreisliga (für Handball ist das schon ganz ordentlich... :wink_1: )

    @Doc: ich war hier meist auf der Suche nach Infos, jetzt hab ich mal die Zeit, etwas Produktives zu schreiben. Hier in Syke, wo ich zur Zeit "arbeite" steppt der Bär... *gähn*

    @Mambodancer: ich bleib der Szene hier auf jeden Fall erhalten. Immerhin ist meine kleine Combo nach fast fünf Jahren mal wieder komplett und auftrittshungrig! http://www.fortis-pal.de, die Seite wird demnächst komplett überarbeitet.

    Eat. Sleep. Play guitar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!