raoul.m. : "salve"

  • salve,
    "raoul mein name, sehr angenehm". (21 jahre jung/alt...) nun hat's mich auch hierher verschlagen, getrieben von der sucht; denn auch von der gesellschaft leicht als "genussmittel" verharmlost ist "Band" eine schnell süchtig machende droge!:out_cold:
    schon in jungen jahren werden die kinder, wie auch ich, an einsteigerdrogen wie blockflöten herangeführt...nach mehrjähriger cleanheit bin ich auf "gitarre" hängengeblieben (manchmal durch klavier ergänzt). Bei meiner ca. siebenjährigen trip habe ich jedoch nie einen entzug in betracht gezogen, was sich wohl auch nie ändern wird...
    habe 2 jahre in einer rock/partyrock coverband gespielt ("pirates"). im moment (und seit 4 jahren) spiele ich in der ottersberger (da komm' ich her) kirchenband "spirifier" mit. aber halt: "morning has NOT broken" bei uns ;) wir spielen (größtenteils) rock. also wer mal eine christliche band braucht => PN

    mein musikgeschmack: RHCP, RATM/Audioslave, Incubus, Jet, green day, arctic monkeys, 30seconds to mars und vor allen: MUSE (hammer was die bringen. warum sind sie in deutschland nicht berühmt!?!?!:789:)
    also wenn mal jemand bock hat muse zu covern: ich lechze dannach.

    wie lange ich noch im raum bremen bleibe ist ungewiss, jedoch habe ich echt lust mal wieder "das-muss-drücken-im-gesicht-mucke" zu machen!;)

    also auf ein gutes miteinander liebe boardmenschen!
    lg raoul

    • Offizieller Beitrag


    "raoul mein name, sehr angenehm".

    *das ganze Forum spricht* Hallooo Raoul.

    Schön Dich in unserer Selbsthilfegruppe begrüßen zu dürfen.
    Leider sind auch wir noch nicht von der Droge abgekommen. Du wirst das, laut eigener Aussage, wohl auch nicht ändern können.
    Naja, sei es drum.
    Das ist sowieso die beste Droge. :)

    Herzlich Willkommen bei uns und habe viel Spaß.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo raoul. m.!
    Ja, auch ich wurde mit Blockflöte gezwungen, konnte mich aber von dieser Droge frei machen und bin nur noch der technische Support hier...:biggrin_1:

    Musik zu konsumieren kann auch schön sein, nichtsdestotrotz herzlich willkommen im wohl größten Netzwerk Bremer Musiker. Schade, dass Du nicht weißt wie lange Du in Bremen verweilen möchtest, eventuell tragen ja einige Mukker dazu bei, Deine Wurzel hier zu festigen. Viel Erfolg dabei.

    Gruß

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!