Leodoom doomt mit

  • Mittach!

    War bisher ein eher passives Mitglied (*g*), mal gucken ob ich das die Tage ändere, haha!
    Ich bin Leo, 18 (bald, 19, was allerdings keinen großen Unterschied macht) und komme aus dem schönen Delmenhorst (weswegen ich hoffentlich nicht verbannt werde - vergesst nicht, ihr benutzt unsere Autobahnen zum Heizen, also darf ich euer Board zum Schnacken nutzen!).

    Hauptberuflich bin ich Gitarrist und Schreihals (Für das Wort "Sänger" hege ich noch zu viel Respekt) der Delmenhorster Thrash Metal-Chaoten Spiritual Demise (.myspace.com/spiritualdemise), bei denen ich nebenher auch den Songwriter, Manager, Webmaster etc. mache - ein fulltimejob eben.
    In meiner Freizeit gehe ich zur Schule und lerne professionelle Steuerbescheißung (einigen hier sicher als Höhere Handelsschule bekannt), auch wenn ich diese Freizeitaktivität bald wohl zugunsten einiger gut gebauter, starker Männer aufgeben muss - nein, ich spiele nicht in Schwulen*****s mit, ich rede natürlich vom Bund ;)

    Was ich hier mache? Naja, abgesehen davon, das ich mich als BMB-Member ausgeben muss, um mich für euer nettes Festival zu bewerben (für nen Gig würden wir alles tun - interpretiert das wie ihr wollt xD), tummel ich mich gern in irgendwelchen Foren und schreibe Leuten Romane an die Backe. Mal gucken ob ich hier genug Opfer finde... :D

    Naja, soweit erstmal von mir,

    MfG Leo

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Willkommen,
    weiß gar nicht was du gegen "Delles" hast...:c010:
    Grüße,
    Edmund (ebenfalls aus Delmenhorst)

    Ohne Proben ganz nach oben!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit Leo,
    schade, dass eure Songs bei MS sone miese Qualität haben, aber wenigstens habt ihr uns in euren Freunden drin. Das dämpft den Aufprall schon mal gewaltig.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in unserem kleinen lieben Board. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leodoom!

    Soso, ich benutze "Eure" Bahn nicht zum heizen, also muss ich Dich verbannen, Delmendaddel geht ja gar nicht....;) - kleiner Scherz am Rande, sorry.

    Herzlich willkommen in unserem Bremer Musikerboard. Dann bin ich ja mal gespannt, was wir hier von Dir erwarten dürfen. Und wir hören es gerne, wenn unsere Mitglieder "alles" tun würden, um beim BMB Festival dabei zu sein, das gehört sich auch so. :D Schließlich gibt es ja nur ein BMB, und das ist dieses hier.

    Viel Spaß bei uns, und immer schön sauber bleiben.

    Gruß

    Jens

  • Man kann raushör'n, dass es rockt - aber zur Aufnahmequalität bleibt wirklich nur zu sagen: OLLI!!!!! Komm mal schnell!!!

    Von vorne: herzlichst Willkommen im BMB. Wir hoffen, dass wir auch neben der Bewerbung für's Festival Freude an Euch haben werden. Immerhin ist das Forum nicht nur Bremen's erste Adresse für's Fachsimpeln, sondern auch der geistig attraktivste Ort auf Erden...

    Cheerio!

    Micha

  • Mojn, Welcome - und:

    Delmndaddl LEBT !!-Schließlich können wir zu PulternRuine spucken !!:rant:

    KEREM ?? GOIL !!
    SLATTERY ?? OBERGOIL !! 16.05. mit Bad Intention, Hansonics und Caldera :good:
    LICHTSPIELHAUS !! ENDGOIL !! ...in Arbeit !
    STADTFEST ?? wird wieder !!

    Olli, mach ma Sound klar :)

    ...und Bands ohne Ende, die Bremn gern als Sprungbrett nutzen..
    :36_12_6:
    ..und mit dem TUNE UP haben wir den kompetentesten LaLaLaden der Hemisphäre !!

    und trotzdem: Delmndaddl zu Bremen eingemeinden !! Liegen nicht weiter auseinander als Findorff und Schwachhausen !

    aber eigendlich:
    weg mit den Grenzen, Krieg muß man schwänzen !:flenn::pepper:

  • Haha, nette Begrüßung XD

    Ja, die Aufnahmequalität ist im Proberaum natürlich erste Sahne, vor allem wenn die Tonspur von einer eher dürftigen Digicam kommt... haben die Tage nen Gig gespielt, der auf Video aufgezeichnet wurde, einmal von uns und einmal von ner anderen Band, die uns mitgeschnitten hat. Genialerweise verfügt bei uns genau die DVD, die unseren Auftritt zeigt (Andi hat 3 gedreht, mit anderen Bands, Party Drumherum, saufen etc.), ominöserweise ohne Tonspur, ich habe hier also einen wunderbaren Stummfilm *g* Mal gucken, wie schnell Jörg mit den Aufnahmen ist, dann könnte es bessere Tonquali geben^^

    Wie, ihr benutzt unsere Autobahnen nicht zum Heizen? Wurden erst die Tage in Bremen geblitzt, ****** 120er Begrenzung X( Wer soll da noch Spaß am Autofahren haben?

    Und die Pultern... hatten ja mal die Idee, unser OpenAir "Rock In Der Ruine" zu veranstalten, aber das würde ja aus mehr als offensichtlichen Gründen nicht gehen (wobei, irgendwer Lust auf eine Nacht-und-Nebel-Aktion? *g*)

    P.S: Who to **** is Olli? XD

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!