Dann lasse ich meinen Schatz doch auch mal über den Laufsteg gehen
Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir
gut, jetzt bin ich neidisch.
Dann lasse ich meinen Schatz doch auch mal über den Laufsteg gehen
Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir
gut, jetzt bin ich neidisch.
yes!
beautiful.
Wenn ich sie auch noch gelernt habe zu beherrschen darfst du neidisch sein oke? Momentan darfst du Mitleid mit ihr haben da sie meine Gehversuche ertragen muss
gib sie mir tobi! wollte schon immer eine dot cherry haben.
da ich ausnahmsweise mal alle beisammen habe und keine im proberaum oder bei tonemaster rumfliegt muss ich auch mal eben:
Das ist keine Cherry das ist ein Winered (figured, gloss)...also etwas dunkler das kommt auf den Fotos durch das Licht nicht so optimal rüber.
http://www.musik-produktiv.de/gibson-es-335-…loss-wr-nh.aspx
Dort sieht man es besser. Es ist allerdings irgendwas zwischen Cherry und Winered meiner Meinung nach. Ich war aufjedenfall Happy als ich die Lackierung sah
Aber das du "neidisch" bist mag ich dir nicht glauben bei deinem Harem.
Hier ein Bild von meinem Equipment. Statt dem DS-1 habe ich nun allerdings einen NS-2 Noise Suppressor.
Meine Gitarre sieht etwa so aus
Da hab ich vor ein paar Monaten diese Fender La Cabonita im Internet entdeckt und dacht...Boah, schön...die will ich.
Aber warum kaufen.
Kurz überlegt, Zutaten geordert und selbst gebaut
Ein paar Monate später...Tataaa
Mein Hackbrett (Schecter Hellraiser Solo 7) ... Die Beste und Schönste Gitarre die ich bisher in den Händen hielt. Sie braucht sich hinter keiner Gibson zu verstecken
Wer auch eine haben will muss sich beeilen, die Solo 7 ist nur in limitierter Auflage pruduziert worden. Daher habe ich mir schnell eine unter den Nagel gerrissen :D^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!