Textmonster sagt guten Abend und Gruss an Opa

  • Guten abend zusammen,
    ich hab das Forum schon längere Zeit im Auge (Obacht Obacht :) und hatte immer gehofft mal was neues in der Texterecke zu finden, aber was soll ich sagen: da ging ja schon länger nix mehr ..
    Und da halte ich es doch jetzt mal wie mein Opa:
    wenn du willst, dass etwas losgeht, must du schon selber nachtreten !!!
    Und eins kann ich euch sagen: der Mann war unheimlich weise - der wusste einfach alles besser ! Man könnte fast sagen zu seiner Zeit war er der Klito der Tanztee-Mucker :-))

    Genug jetzt von Opa und zu mir (aber so ist das mit Textern - gibt man Ihnen die Chance kommen sie in den blabla-modus).

    Ich "spiele" einen mobilen, zweipatronigen Les Pelikan in rotmetallic, Verbrauch im Schnitt von 25 ml pro Song mit automatischer Sprachauswahl in Deutsch und Englisch. Es ist ein Freitext-Model von 1980, wurde aber Anfang der Jahrtausendwende generalüberholt und textet nun auch zu bestehenden Melodien.
    Das gute Stück ist extrem kritikfähig und lechzt nach neuen Herausforderungen - also immer her damit.
    2 vertonte Texte sind zu hören unter http://www.myspace.com/liboomslang.

    Denke, das reicht für den Moment.
    Es grüsst das Textmonster an der Les Pelikan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Textmonster!

    So, so, uns also länger im Blick und Klito nennt er auch... dann werden wir Dich mal etwas im Blick behalten....:D ;)

    Herzlich willkommen in unserem kleinen Bremer MusikerBoard. Schön mal ein Mitglied der ganz seltenen Gattung hier begrüßen zu dürfen. Ob er Text in unser Forum bringt? Ich hoffe doch und dass auch andere davon profitieren werden. Ich freue mich auf Deine Beiträge.

    Viel Spaß, Text und Kennenlernen wünscht

    Jens

  • Hallo Textmonster!

    So, so, uns also länger im Blick und Klito nennt er auch... dann werden wir Dich mal etwas im Blick behalten....:D ;)

    So, so, genauso mach das mal !!! Beeindruckend finde ich übrigens, dass man hier im Zweifelsfall gleich als "er" durchgeht :-)) Potzblitz, so schnell kommt man also zu einem anderen Geschlecht - ich war da gar nicht drauf vorbereitet ! Hoffe das zieht meine Texte qualitativ nicht allzu sehr runter und nehme sehr gerne auch echte männliche Kritik dazu auf :)

    • Offizieller Beitrag

    So, so, genauso mach das mal !!!

    Oooh, getroffen. Gerne....:D

    Beeindruckend finde ich übrigens, dass man hier im Zweifelsfall gleich als "er" durchgeht :-)) Potzblitz, so schnell kommt man also zu einem anderen Geschlecht - ich war da gar nicht drauf vorbereitet ! Hoffe das zieht meine Texte qualitativ nicht allzu sehr runter und nehme sehr gerne auch echte männliche Kritik dazu auf :)

    Vergib mir zu späten Stunde etwas übersehen zu haben, jedoch kann ich weder aus Deinem Eingangsposting noch aus den Daten im Kopfbereich auf Dein Geschlecht schließen.... ;)

  • Na ja gut, ist vergeben :) Ich werd auch noch mal ein klärendes Profilbild nachreichen. Und evtl sollte ich auch immer als "die Textmonster" unterschreiben :-))

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd auch noch mal ein klärendes Profilbild nachreichen. Und evtl sollte ich auch immer als "die Textmonster" unterschreiben :-))

    Das ist doch ein guter Anfang für eine lange Freundschaft. ;)

  • Genau, herzlich willkommen. Gut, dass ich weitergelesen hab, ich wollt grad mit "moin li!" anfangen. Aber jetzt freuen wir uns auf zahlreiche Beiträge zu all unseren völlig zweckfreien Themen... :c010:

  • Genau, herzlich willkommen. ...
    Aber jetzt freuen wir uns auf zahlreiche Beiträge zu all unseren völlig zweckfreien Themen... :c010:

    :danke:
    Zweckfrei und Spass dabei kann einfach nicht verkehrt sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!