Catman, auch ein Blueser

  • Hi zusammen, ich seh mir das Treiben auf dem BMB schon ne ganze Weile aus der Entfernung an. Hab erst gedacht, das ist nur für Schwermetaller, aber inzwischen breitet sich das ja in alle Richtungen aus. Auf diesen Seiten ist Leben. Habe immer gedacht, dass http://www.bremenbluesband.de ein vernünftiges Forum wird, aber leider scheint sich Clivias Mühe nicht gelohnt zu haben. Die Adresse schnarcht so vor sich hin. - Zu meiner Person: habe ungefähr zu Woodstock (I.) mit Gitarre lernen angefangen und bin irgendwie beim Blues hängen geblieben. Habe alles nur so nebenbei betrieben und erst in 2003 mit der Bremer Band Bluesdate den richtigen Schritt in die Öffentlichkeit getan. Habe jetzt mit "APO" und drei weiteren Freunden die "Mad Dog Blues Band" auf die Beine gestellt, die hoffentlich in Kürze aus den Proberaum ins Rampenlicht der einschlägigen Clubs springt.

  • herzlich willkomen!

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo catman!

    Nanu, wieso sollte das hier ein reines Schwermetallerboard sein? Schließlich heißt es ja auch "Bremer MusikerBoard" und damit sind alle ohne Ausnahme gefragt.

    Herzlich willkommen also in unserer Bremen umfassenden Community! Ein reines Bluesboard wird sich wohl nicht so recht lohnen, auch unsere Forum ist noch recht klein, weil wir eben lokal bleiben wollen, darum decken wir natürlich alle Stile und Richtungen ab. Es liegt also rein am Wollen und Können, um bei uns mitzumachen.

    Schön dass Du aus der passiven zur aktiven Seite gekommen bist, möchte hoffen, es wird sich für Dich (und uns ;) ) lohnen.

    Deswegen, viel Freude hier im Forum!

    Gruß

    Jens

  • Hi Jens,

    das weiss ich auch nicht mehr so genau. Vielleicht habe da die falschen Beiträge gelesen. Egal, alle sind dabei, die Metaller und die Blueser usw. Finde ich auch gut so. Musik ist Musik, und jeder fährt auf was anderes ab. Hauptsache es macht Spass!

    Das Forum macht auch Spass. Ich schlömer mich meist in der Mittagspause durch die diversen Beiträge. Besonders die Diskussion über die verschiedenen bremer Musikgeschäfte habe ich mit viel Interesse gelesen.

    Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Blues-Session im Karo (Reuterstr.) ist am 07.02. ab 21.00 Uhr. Dort haben wir Gelegenheit unsere neue "Mad Dog Blues Band" vorzustellen.

    Ciao
    Catman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!