Wie Sand im Meer (:vince:)

  • Guten Abend,

    ich bin Jakob und spiele seit 5 Jahren Gitarre. Habe einige Banderfahrungen in Richtung Rock, Metal und Klassik.
    Da ich derzeit bei der Bundeswehr bin, fällt es mir schwer in einer Band - während der Woche - zu spielen. Daher suche ich erstmal Projekte am Wochende. Dies geht bis zum 1 Januar.
    Ich höre gern - alles! Mehr jedoch Rock, Indierock, Metal.
    Nebenbei schreibe ich auch Songtexte und arrangiere mich bei einer militärischen Chorband.

    So, das wars.


    Gruß,
    Jakob

    • Offizieller Beitrag

    Hallo vince!

    Tja, beim Bund wird mit größeren Kalibern "Musik" gemacht. Herzlich willkommen bei uns im Bremer MusikerBoard!

    Wie es aussieht, hast Du Dich total der Musik verschrieben, wenn Du sogar in einem militätischen Chor mitarbeitest. Respekt. Aber die Bundeswehrzeit ist ja absehbar irgendwann vorbei und Du kannst Dich dann mehr nach Deinen Wünschen richten - viel Erfolg dabei.

    Wenn Dir das Forum dazu eine Plattform bieten kann, wäre es natürlich besonders schön.

    Bis dahin, viel Spaß wünscht

    Jens

  • Danke schön!
    Ich bin in der letzten Zeit ständig hier im Forum, es macht mir sehr viel Spaß.


    Gruß,
    Jakob

  • Hi Vince,

    willkommen im Club :)

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!