• schönen guten tag alle zusamm

    ja ich bin neu hier und fühl mich spontan gesagt auch ganz wohl hier ^ ^
    ich bin 19 jahre jung mache grad eine erzieherausbildung, spiele seit ca. einem jahr e-bass und gründe grad ne band (suche also grad n proberaum in bremen-nord ^ ^)
    joa...an musik höre ich total gerne ska (save ferris, the busters) aber auch bands wie system of a down, beatsteaks oder künstker wie gentleman haben es mir sehr angetan....ja ich höre sehr viel verschiedene musik ^ ^
    ja....sonst gibt es denk ich erstmal nicht zu meiner person zu erzählen ^ ^ freu mich drauf viele kontakte zu knöpfen und ja....
    machts gut ^ ^

  • Na dann herzlich wilkommen!
    Wirst hier bestimmt deinen Spaß haben und grade als "Muckerneuling" wirst du dir hier bestimmt den ein oder anderen Tip abholen können. Lass dich dabei nich von den komischen Gitarrentüdlern hier verwirren, die sind einfach...:smilie_loco:
    Tja, die Basserfraktion hier wächst stetig. Also nehmt euch in acht ihr kleinen Mitmusiker, bald ist die Boardherrschaft unser... und ab dann is der Schritt zur Weltherrschaft auch nicht mehr weit! :D

    :icon_blahblah:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo puedelchen!

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard und vielen Dank dafür, dass Du Dich hier wohl zu fühlen scheinst, das hört man gerne.

    Tipps und Tricks, Fragen sowie Antworten bekommst Du hier sicherlich, also keine Scheu. Kontakte sowieso und der Rest kommt von ganz allein....:D ;)

    Viel Spaß und Lesestunden wünscht

    Jens.

  • hihihi vielen dank schonmal für die ganzen lieben begrüßungen und bei der heimlichen revolution bin ich gern dabei...oh hab ich jetzt zu viel verraten *lach*
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!