• Offizieller Beitrag

    http://www.tone-to-bone.de/

    Auszug aus deren Website:

    Zitat

    Etwas Besseres als den Tod findest du überall ... ich gehe nach Bremen und werde dort Stadtmusikant.* Das muss sich Gosia (sprich: „Goschia“) gedacht haben, als sie Polen verließ, um ihr Glück zu suchen. Hier traf Sie schnell auf einen bunten Haufen von Frauen und Männern, der den Gottheiten des Blues und Rock huldigte; mit ihren Instrumenten hatten sie schon unzählige infernalische Messen auf den Bühnen dieser Welt zelebriert und warteten nur darauf, das Herz der musiksuchenden Pilger zu erobern. Schnell war gemeinsam eine tönende Mixtur gebraut, die den Jüngern handgemachter Musik nicht nur unverhoffte Beweglichkeit der unteren Extremitäten verschafft, sondern insgesamt den Körper zwischen Großhirn und großem Zeh in ungeahnte Schwingungen versetzt. Der Ton geht direkt in die Knochen!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mach ich mich mal möglicher Weise unbeliebt, Klito hat ja schon mal nen Grundstein gelegt.......
    Ich war auf der page von "Tone to the bone" und hab mir die Demos reingetan.
    Die Leadvocals klingen gut, aber wo ist der versprochene Druck,wo iss denn da der "shake your body Faktor", bitte schön??????:vaikeapaatos:
    Ich bin ratlos, vielleicht iss ja auch mein Kopfhörer im Eimer, oder und ich bin schlecht drauf ,ich weiß nich........sorry


    Magnum

  • komisch nur dass wir dann live so ein positives Feedback bekommen dass sogar eure Eminenz "Innes Sibun" mitgerockt hat ;)

    Demos sind meines Erachtens auch zu früh entstanden.
    Schwamm drüber.
    Wo kann man dich denn anhören?
    Jetzt bin ich natürlich doppelt gespannt

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Redneck woman,
    Bitte nicht böse sein, aber ich habe nicht gemeint, das ich bzw. wir mit unserer Truppe "besser" sind. Ihr macht ganz anderen Stoff als wir und schon deshalb ist da kein Vergleich möglich. Das posting bezog sich ausschließlich auf mein persönliches Empfinden und ist vollkommen subjektiv. Ich denke, selbst eine "negative Kritik" ist immer noch besser, als schweigen im Walde oder.....?
    Ich kann dir leider momentan keine Onlinehörprobe von den Gigolo`s anbieten, aber du kannst dir gerne eine absolut live CD von uns bei mir ausleihen, mit all den Fehlern, die mitunter bei Gig`s passieren. Aufgezeichnet wurde das ganze beim letzten Stadtfest in OHZ. Sckick mir einfach ne PN.

    Gruß Magnum

  • :o
    Sorry
    Ich bereue meine Reaktion mittlerweile selber.
    Hast ja Recht. ;)

    Ist eher ne prsönliche Macke von mir etwas auszurasten :D

    Verzeih

    • Offizieller Beitrag

    :o
    Sorry
    Ich bereue meine Reaktion mittlerweile selber.
    Hast ja Recht. ;)

    Ist eher ne prsönliche Macke von mir etwas auszurasten :D

    Verzeih

    Kein Thema Redneckwoman, ich freu mich immer, wenn Menschen zu nachvollziehbaren Reaktionen fähig sind, ich habe nämlich den Eindruck gewonnen, das es inzwischen schon fast etwas besonderes ist.:omgblinky3sm:

  • *g*

    wie auch immer, die "Beiden" haben sich ausgesprochen ^^

    Und duu?
    Mags dich hinzugesellen oder wie ?

    :P

  • Passt hier zwar nich 100% rein - aber ich find´s geil, daß Ihr Gretchen im Programm habt. Schon allein wegen dieses Songs würde ich Euch gerne einmal Live hören. Wenn ihr noch "not bad for a Bartender" mit ins Programm nehmt, erkennt Ihr mich sofort - ich bin der, der vor der Bühne kniet ;-))

  • Uiuiui:p
    Den Song kenn ich gar nicht.
    Ich kenn nur eine Platte von ihr "here for the party"

    Aber nur um diesen "knie-effekt" zu bekommen, würd ich den Song sofort spielen :yeeh:

    Wenn wir es schaffen dann spielen wir bei der nächsten Bluessession im Karo,kann es aber nicht genau sagen da wir um diese Zeit rum bei einem Gospel-projekt in Hamburg mitmachen.

    Aber fest steht schonmal der 1.12 in Verden ist ne Art Jazzabend in der Kornbrauerei :mf_w00t1:
    Würd mich daher freuen nicht nur ernste Gesichter mit Pfeiffe und kariertem Sakko anzusingen
    Wir haben bis dahin noch ein Gretchen Wilson Stück ins Programm genommen "here for the party" :yeeh: :yeeh: :yeeh:

    Würd mich freuen dich auch im Publikum aufgrund dessen wiederzuerkennen :D

  • "SMILYANZAHL " meinte ich,....
    und die frau tippt immer noch zu wild und verschluckt Buchstaben *tztztz*

    • Offizieller Beitrag

    "SMILYANZAHL " meinte ich,....
    und die frau tippt immer noch zu wild und verschluckt Buchstaben *tztztz*

    Klicke einfach auf den Button "ändern" unter Deinem Beitrag und Du kannst die Schreibfehler korrigieren.

  • "All jacked up" ist die neueste CD. :yeeh: Jeder Schuss ein Treffer. :yeeh: Für uns sind die Songs meistens nichts, da unser Sänger meint, wenn er Sachen wie "I´m a redneck woman" singt, würde das nicht so gut zu ihm passen :vaikeapaatos: - na ja da hat er aber auch irgendwie Recht... Das Wochenende 1.-3.12. sind wir leider selber on Tour - :spike46x38: aber ich werde Euren Tourplan im Auge behalten. :smiley-faces-28:

    :bluesbrothers2xq:

    Hearty - master of emoticons :D

  • Ich kann Deinen Sänger auch verstehen :D
    Ich muss bei einigen Songs auch etwas "umsingen" z.B. aus hoochi coochie man ein girl machen,..aber das ist weniger kompliziert als der "redneck woman" song.


    Ich werd mir die Platte auf jeden Fall anhören

    Viele liebe Grüsse

    Gosia

    PS: jedes Bonechen gibt ein Toenchen:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!