Ewok stell sich vor

  • Moin moin Leute!

    Ich hab glücklicherweise (denke ich ;-)) dieses Forum hier entdeckt und wollte mich nun erstmal vorstellen.

    Ich bin Hendrik, 23 Jahre alt, und wohn jetzt seit ca 1 1/2 Monaten in Bremen. Bin auch ganz gut angekommen soweit, musste nur leider feststellen, dass keinem von den Leuten, die ich hier bisher kenne, Musik so wichtig ist wie mir.

    Von daher bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden um über Musik zu diskutieren, Konzerte zu besuchen oder eben die örtliche Musik - Szene irgendwie kennen zu lernen, falls es hier sowas gibt.

    Und natürlich auch, um zusammen selber Musik zu machen.
    Ich selber spiele jetzt seit 2 1/2 Jahren E-Gitarre, nicht besonders gut, aber mit Enthusiasmus und viel Freude dran.
    Hören tue ich meist Blues, Blues Rock, ab und an was in Richtung Fusion oder auch mal psychedele Klänge. Also schwer zu beschreiben eigentlich.

    Soweit zu mir! :)

    Gruß,
    Hendrik/Ewok

  • Moin Moin Hendrik,

    Erstmal Herzlich Willkomen hier im BMB !!

    ..musste nur leider feststellen, dass keinem von den Leuten, die ich hier bisher kenne, Musik so wichtig ist wie mir.



    Ja, da kennen sicherlich einige was von die meisten davon nennen sich Ehefrauen (kleiner Scherz am Rande)

    Zitat


    Und natürlich auch, um zusammen selber Musik zu machen.
    Ich selber spiele jetzt seit 2 1/2 Jahren E-Gitarre, nicht besonders gut, aber mit Enthusiasmus und viel Freude dran.
    Hören tue ich meist Blues, Blues Rock, ab und an was in Richtung Fusion oder auch mal psychedele Klänge. Also schwer zu beschreiben eigentlich.



    Du wirst hier sicherlich das passende finden... in diesem Sinne noch einen schönen 2ten Advent.

    Gruß jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!