Audiopilot knallt das „Miststück“

  • Tja mit so einer Mucke kommt man in Locations wie Kaiserkeller Hamburg oder K17 Berlin auf die Bühne, lach.


    LG Dirk

    ps. war nur ein Beispiel, aber jeder nach seinem Geschmack.

  • In den Kaiserkeller komme ich auch mit Metal (core, alternativemetal whateverblaaaa)

    aber wie gesagt nichts gegen die band (ich will die musikalische qualität garnicht bewerten) , und auch nicht gegen die videoqualität. die musik gefällt mir einfach nur nicht ;) aber ist halt ne geschmacksfrage.

  • Ich meinte Dich damit auch nicht. War eher auf die beiden ersten Kommentaren bezogen.
    Musikgeschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so!!!

  • AUDIOPILOT sind halt eine selbsternannte (und belegbare) Paadiband ohne größtmöglichem musikalischen Anspruch, jedoch mit dem Potential für 138 Minuten Dauerpower; interaktiver Show (Gummiluftgitarren für`s Volk etc); zeigefreudigen Damen (danke Sina ;) Gürtellinientexten und -Themen
    und immer für eine Überraschung gut.

    Wenn ich aus mir raus (und animiert) werden will, genau das Richtige.

    Liegen für mich irgendwo zwischen THE TUBES (White Punks on Dope/Ich glotz` TV) und den HOSEN.

    ...weitermachen! !:thumbsup8de:

    Dirk, push`em Up !!!

  • der text leute.. der prollporrrno - text.. ???????? ...und diese performance...und das noch ohne jede selbstironie.. hallo???? solche dinger sind genau der grund warum deutschsprachige rockmusik in diesem fall leider zurecht so einen schlechten ruf hat.. schlimm..

    und karsten... das mit dem hosen - vergleich dieser white - trash - orgie sag mal campino.. oder fabsi von den mimmis oder überhaupt irgendeinem aus der alten deutsch - punkrock szene... dafür wirst du mit hansaknack - dosen gesteinigt..

  • .. hallo???? solche dinger sind genau der grund warum deutschsprachige rockmusik in diesem fall leider zurecht so einen schlechten ruf hat.. schlimm..

    Das ist doch nun wirklich Blödsinn! Übersetz mal die üblichen englischen Texte von den ganzen ach so tollen internationalen Bands dieses Genres, da kommt zum Großteil noch viel mehr gequirlte Hühnerkacke zum Vorschein. Das Ding ist nur, dass man es bei der englischsprachigen Poppunkmucke gar nicht im Geiste übersetzt, sondern einfach nur zu der Mucke abfeiert. Wenn deutsche Rockmusik deswegen einen schlechten Ruf haben sollte (was ich nicht glaube), dann nur darum, weil die deutschen Konsumenten dann einfach zu blöd sind, die englischen Texte ihrer Bands zu übersetzen (genrebezogen, ich rede hier nicht von Bands wie R.E.M. etc.!).


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • der text leute.. der prollporrrno - text.. ???????? .... das mit dem hosen - vergleich dieser white - trash - orgie sag mal campino.. oder fabsi von den mimmis oder überhaupt irgendeinem aus der alten deutsch - punkrock szene... dafür wirst du mit hansaknack - dosen gesteinigt..



    Fabsi hat ja leider kaum was vom Kuchen abgekriegt, ..und wo sollen die Dosen herkommen?
    eingekesselt von fortuna k. champagner :00008317::wink_1::00008317:

  • @Ingo: gab es nicht mal ne DeathGoreHeavyKillDestroyEmoScreamoWasauchimmer-Metal-Band, die sich einen Spaß daraus gemacht hat, ihre unverständlich gegrunzten Texte zu krönen, indem sie in ihrem neuen Song ein Backrezept zum Besten gegeben haben? Ich sag nur "Du machst den Kakao!"... somit hast Du völlig Recht, man muss bei deutschen Texten leider besonders aufpassen, weil der hiesige Hörer da immer ein wenig kritischer zu Werke geht als bei englischen Texten.

    @Karsten: wenn du schon rumalberst, dann tu es wenigstens mit Würde. Die Hosen sind bis auf Blut und Knochen Fans von Fortuna Düsseldorf!

    Das Video darf man gern mit ein wenig mehr Humor sehen, dann is die Welt gar nicht mehr so schlecht zu Euch. Was nichts daran ändert, dass auch ich dem Song nichts abgewinnen kann. Ich fand die Band in Schwanewede sehr nett, sympathisch und witzig. Ihre Musik beglückt mich aber leider auch nicht - was ja auch niemandem schadet und nicht weiter wild ist. Geht uns ja allen ähnlich, nicht wahr Karsten?

  • Zitat von Micha [B/I];63139

    @Ingo: gab es nicht mal ne DeathGoreHeavyKillDestroyEmoScreamoWasauchimmer-Metal-Band, die sich einen Spaß daraus gemacht hat, ihre unverständlich gegrunzten Texte zu krönen, indem sie in ihrem neuen Song ein Backrezept zum Besten gegeben haben? Ich sag nur "Du machst den Kakao!"... somit hast Du völlig Recht, man muss bei deutschen Texten leider besonders aufpassen, weil der hiesige Hörer da immer ein wenig kritischer zu Werke geht als bei englischen Texten.



    Du sprichst nicht zufällig von We butter the bread with butter oder? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!