Ein herzliches moinmoin von Sergej

  • ... an alle Musiker da draußen!

    *tief Luft hol*
    Ich weiß ja nicht, ob ihr's schon wuss... Äh.. Lassen wir das ;)
    Sergej, 20 jahre alt, aus Bremen kommend, hab zu Hause Gitarren rumstehen.

    Bin bis zum Sommer in der ambulanten Pflege tätig und will danach Musik studieren. Auf Empfehlung meines Gitarrenlehrers habe ich auch angefangen, mich mit Jazz zu beschäftigen [Suche hierfür einen Übungspartner - Instrument ist relativ egal, solang man es irgendwie jazzig klingen lassen kann - mit dem man sich gegenseitig in den Hintern treten, und natürlich auch gemeinsam lernen, kann]
    Dadurch, dass die meisten Bewerbungsfristen schon im April zu Ende laufen (Jetzt im Nachhinein würde zu gern mein Gesicht sehen, als ich das festgestellt hatte :out_cold: ) , sieht's bei mir sehr unklar aus. Entweder in diesem Wintersemester beginnen oder erst nächstes Jahr, verbunden mit einem Jahr Übungszeit, oder wie auch immer man es nennen will :D

    Bin ambitioniert und will hoch hinaus (damit meine ich weniger die Geschäftswelt sondern die Musik an sich und z.B als Kommunikationsmöglichkeit) - sei's auch nur, um mindestens ein mal ganz tief zu fallen :)
    Habe außerdem Interesse am Schlagzeug und möchte mir in ungewisser Zukunft ein E-Drumset (blöden Nachbarn.. :( ) zulegen, will aber erstmal mit der Gitarre in trockene Tücher kommen um kein Zehenspieler zu werden.

    Nunja. So viel Dazu. Noch gefälligst den Musikgeschmack? ;) Metal, Elektro, Jazz, Chillout. Bin im Prinzip für fast alles offen, man könnte auch Tolerant oder neugierig sagen.. :00008317:
    Würde mich sehr freuen, wenn's hier jemanden gibt, der Interesse an einer Lernpartnerschaft (cooles Wort :D) hätt!

    In dem Sinne:
    So long
    Sergej

    • Offizieller Beitrag

    Moin-moin Sergej!

    Mit einer Lebens- nö, Lernpartnerschaft kann ich leider nicht dienen, jedoch mit einem herzlichen Willkommen im Bremer MusikerBoard. Bestimmt lässt sich hier jemand finden, man muss nur suchen.

    Da hast Du Dir mit dem Studium noch eine Menge vorgenommen, dazu wünsche ich Dir viel Erfolg. Meinen Respekt auch vor denen, die sich in der Pflege engagieren, vielleicht sollte ich mir schon mal jemanden buchen....:eek: :secret:

    Viel Spaß hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!