21.10. Meisenfrei Bluesclub: Placid Planet & ebow

  • Vielen Dank, für die Kritik, Carsten. Ich hab dich gar nich gesehen!? Hättest ja mal "Hallo" sagen können, wenn du schon da bist!

    Bump: Hier gibts Pics und einen Nachbericht vom Gig:

    http://hb-people.de/news/news.php?id=3126&rubrik=musik

    2 Mal editiert, zuletzt von jellykentucky (23. Oktober 2009 um 09:24)

  • wen habt ihr denn beim käseblatt bestochen???:c010:

    und nils ein junger mann:c010:... naja:00008317:

    Ähhh... wir sind nicht bestechlich. Kann aber sein, dass wenn man uns zuviel Bier gibt, dass die Berichte dann besser ausfallen. Da die Autorin (fh) aber kein Bier trinkt... muss es wirklich an Ebow gelegen haben.

  • ...das sind jetzt also die legendären Ebow...????
    HaHA...Brüll, ich knapp app!!!

    Dafür der ganze Circus, dafür die ganze Angeberei - all der Aufriss...?
    Ist das Euer Ernst?

    Wofür eigentlich die 2 Gitarren? Einer Schrumm/Schrumm, der andere Pling/Ploing, oder was? Für ne 2 Gitarren Band, würde ich sagen - nehmt die Pling Gitarre weg - das spart auch Gage!

    Ne... mal sorry, daß da nicht Jake E. Lee oder Yngwie rumkommen war klar, wär auch nicht der Style. Ernsthaft, daß iss aber ma bisserl öd! Tonleitern sind doch für alle da, richtig? Man darf sie sogar nutzen u. spielen - egal, ob hoch, runter oder versetzt, ob M oder D. Zu schwer ??? ... macht doch gar nix... geht Ihr einfach zu den anonymen Pentatonikern...hat schon vielen geholfen.
    Sänger ist richtig gut, den könnte ich mir auch mit anderer Mucke vorstellen.
    Drum u. Bass finde ich eher etwas zahm, was aber völlig wurscht ist, weil sie grooven.

    :smilie_be_013:

    ....na, Jelly...schon oben an der Decke?:rant:
    War Spaß eben! Sehr cooler Live-Clip aus der Meise und auch der Sound war ok. Ihr habt wirklich einen sehr eigenen Sound und das zählt.

    Gruß

  • naja also der sänger holt da einiges positive raus. .


    find den stil von den beiden songs leider recht eintönig aber kanns insgesamt leider nicht wirklich beurteilen weil 2 songs wenig über das spektrum einer band verrraten..

    aber musiktechnisch gesehen is das was ich im youtube video gesehen habe gar nicht mein fall und eher was für spannende fahrstuhlfahrten ..

    aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Verstehe allerdings auch nicht warum da so viel geraffel drum gemacht wird .

    vieleicht seh ich die jungs ja nochmal und kann mir denn nen objektiveres urteil bilden

    unterschätze niemals jemanden der einen schritt zurück geht ...er könnte anlauf nehmen

  • 09.Jan. 2010, 20.00 Uhr im Meisenfrei ist deine Chance:wink_1:

  • <OT>Moin Stefan, hat's Dich auch hierher verschlagen?:icon_smile: Wilkommen am Board.</OT>


    BTT:

    09.Jan. 2010, 20.00 Uhr im Meisenfrei ist deine Chance:wink_1:

    Das werd ich mir dann mal antun.

  • hey markus :) ja mich hats auch hierher verschlagen :) hatte bisher nur immer mal so reingeschaut aber will jetzt mal wieder nen bischen . mal schauen ob ich das am 9.jan ins meisenfrei schaffe. wenn die gut sind trink ich da nen bierchen und wenn nicht ....denn werden es wohl 3 oder 4 werden :D

    unterschätze niemals jemanden der einen schritt zurück geht ...er könnte anlauf nehmen

  • hey markus :) ja mich hats auch hierher verschlagen :) hatte bisher nur immer mal so reingeschaut aber will jetzt mal wieder nen bischen . mal schauen ob ich das am 9.jan ins meisenfrei schaffe. wenn die gut sind trink ich da nen bierchen und wenn nicht ....denn werden es wohl 3 oder 4 werden :D

    Also ich haue auf der Probe so ungefähr 5-6 Bierchen weg. Ab dem 5. klingt die Mucke dann richtig geil. Nur mal so als Empfehlung für den 09.01. :icon_smile: Vorher ist totaler Müll:lol2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!