• hei! war doch eine nette kleine Runde mit uns 5...
    Mir hat's Spaß gemacht!
    Großes Dankeschön an Jogi!

    Bis zum nächsten Mal

    Gruß, heiko

    band ohne BASS ist wie suppe ohne SALZ...
    [HR][/HR]
    NOP

  • ....und das Essen war auch lecker!

    Ja, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

    jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Hallo Bassmänner und -frauen

    Detlef bittet mich, folgenden Konzerthinweis weiterzureichen. Er hofft auf zahlreiches Erscheinen der Bassistenfraktion!


    Hallo Apo,


    kannst du bitte diese Konzertinfo etwas streuen? Das fänd ich klasse, auch wenn ein paar Basskollegen vom Basstreff kommen würden, denn in dieser Band kann ich mal so richtig abfeuern ;)

    Doppelkonzert am Mittwoch, 21. Nov im Meisenfrei, Bremen, 20 Uhr

    1. Band "Sonic Health Club" aus Bremen

    2. Band "Sonic Tan" aus Oldenburg ( 8 Mann Funky Fusion Groove, mit Hornsection)

    Würde mich freuen, dich da zu treffen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Detlef

    ______________________

  • Vielleicht schaffe ich es noch nach der Probe, wird aber wohl eher knapp werden oder die Mucker müssen halt ein paar Stücke extra spielen.

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Ich habe es mir angehört und fand es eigentlich gut.
    Was mir allerdings schmerzlich fehlte, war ein ordentlicher Backbeat, d.h. der Drummer war viel zu leise.
    Das lag zum einen natürlich am Mischer, aber auch am Drummer selbst (den ich ansonsten ziemlich geil fand).

    Das soll jetzt wirklich nur konstruktive Kritik sein, aber das fiel mir sofort auf; nicht nur weil ich selber trommle, sondern
    auch deshalb, dass ich immer darum kämpfen muss, soundmäßig nicht untergebuttert zu werden.

    Ich bin mir sicher, dass dann nicht nur der (fehlende) Funken überspringt, sondern die Band durch zusätzliche Motivation
    ein Feuerwerk abschießen wird.

    Meine Meinung wurde dann noch bestärkt, als - während die Band abbaute - leise Hintergundmusik lief.
    Was war am besten zu hören? Der Backbeat. :wink_1:

    Damit man ungefähr weiß, was ich meine:
    http://www.youtube.com/watch?v=v_0SU2jLTjY&feature=share
    http://www.youtube.com/watch?v=7JXxFUjx6Vw&feature=relmfu


    .

    Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

    2 Mal editiert, zuletzt von HOHK (22. November 2012 um 18:15)

  • "Tempus fugit" sagt der Lateiner und weil das so ist, fände ich es ganz schön mal wieder über eine Termin für ein Bassistentreffen im neuen Jahr nachzudenken. Es wird Zeit!
    Irgendwann im Januar oder Februar in meinem neuen Domizil vielleicht?

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • gerne
    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • außer Montags......
    habe auch ich Zeit

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • "Außer Montags", " Di, Mi, Do, Januar und Februar sind sehr voll bei mir" :c010:
    Terminvorschläge bitte in folgendem Format: tt.mm.jj:icon_smile:

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Neues Jahr, neues Glück! Wer macht denn mal Terminvorschläge? Ich will das nicht so gern tun, da ich Jan. und Feb. zuviel zu tun habe und ich ungern von mir selbst vorgeschlagene Termine kurzfristig absagen möchte.
    Also bite:...:danke:

  • Apo, mein Bester, was soll ich dazu sagen bzw. posten????
    Ich will Terminvorschlägen in dem o.g. Format! Das kann auch von mir aus erst im März sein. Hauptsache wir treffen uns!!
    Ich hab tierisch Bock auf BassistInnen-Treffen aber ich hab´keine Bock drauf immer der der Terminmotor zu sein.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Ich richte mich auch gerne nach Euch.

    Im Sommer, gerne wieder bei mir auf der Terasse mit Aas vom Feuer und Pilz vom Fass

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Also gut Jürg, du hast es so gewollt:

    Mo, 4. März
    Di., 5. März
    Mi., 6. März

    um 19 Uhr

    Rätsel: Wie wichtig er ist, fällt erst auf, wenn er fehlt. Na?

    appppo

  • Mittwoch ist gut

    Bin dabei

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!