Heiko Bassist Anfänger

• 56
  • Mitglied seit 4. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
26
  • Bassist, 47, sucht Band im Raum Bremen. Habe schon vieles gemacht und bin für vieles offen. Meine Vorliebe gilt FUNK, SOUL, HIPHOP, POP, DISCO, ACID-JAZZ (z. b. jamiroquai, incognito, tower of power, etc.) aber auch FUNK-ROCK und PROGRESSIVE etc. Musik ist nicht mein Job, sondern meine Leidenschaft. Für Proben stehe ich abends ab ca. 18:00 Uhr zur Verfügung. Die Bühne ist das Ziel, ca. 10 Gigs im Jahr könnte ich wohl hinbekommen. Backing vocals sind auch möglich. Eigenes Equipment selbstverständlich.

• Wir machen Funk & Soul mit Einflüssen aus Latino, Jazz, Pop.
    2012 wollen wir uns der Öffentlichkeit vorstellen...
    ;-)

• ...bin weiterhin auf der Suche nach interessierten Musikern für Funk&Soul... noch nicht das richtige Team gefunden...

• Die Bandbildung schreitet voran...
    - Gitarre: vorhanden
    - Drums: neu hinzu
    - Bass (icke)
    ...(to be continued)

• Bassist (icke) sucht immer noch Mit-Mucker!

• ...dann jetzt andersrum! Bassist sucht erfahrene Musiker:
    - Gitarrist(in)
    - Schlagzeuger(in)
    - Keyboarder(in)
    - Saxophon(istin)
    - Bläser(in)
    und last but not least:
    - SÄNGERIN (oder Sänger) mit guten Englisch Kenntnissen und Songwriting Ambitionen!

zwecks Gründung eines Funk/Soul/Jazz Projektes a la incognito etc. hier in BREMEN!

• Hei Leute! Hier ist eine Menge los... aber in Bremen gibt's wohl nur Rockmusik Fans...
    Wer überzeugt mich vom Gegenteil???

• Bassist (45) mit langjähriger Band-, Bühnen- und Studioerfahrung, nach langer Pause wieder aktiv! :smiley-faces-28:
    - Ich interessiere mich für Funk/Soul/Pop, gerne mit Jazz oder auch Rock Einflüssen (Fusion).
    - Ich lasse mich gerne inspirieren von Bands wie: Jamiroquai, Incognito, Ronny Jordan, Sade... aber auch: Red-Hot-Chilli-Peppers, Urban Dance Squad, Living Color... etc.
    - Was ich mir vorstelle: Musiker mit Erfahrung; 1 (max. 2) mal die Woche proben (in Bremen!); den einen oder anderen Gig (einfach weil es Spaß macht!).
    - Eigenes Equipment ist vorhanden und wird weiter ausgebaut.

Kontakt: heikobode@gmx.de