• Mist, ich kann nie Dienstags!
    Wenn alle anderen auch am 6.9. könnten wäre das natürlich der Hammer und dann wäre ich auch sehr sehr gern dabei!:eyeroll:

    LG
    Jounah

  • na, liebe Jounah, Dich wollen wir ja schon dabei haben....:thumbsup8de:

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Am 6.9. kann ich nicht. Wie wäre es mit Montag dem 3. oder Mittwoch dem 5.9.? Und bitte nicht zu weit draußen...

  • Am 5.9. kann ich auch.

    Location ist mir im Prinzip egal, solange mich jemand mit m Auto mitnehmen kann (falls es weiter draußen ist) :icon_smile:.

  • 5.9. ist für mich auch OK, Location.....also bei mir ist nicht soooo weit draußen, eben Kirchhuchting, ca. 10Min Fußweg vom Roland-Center

    Oder eben Hohenhorster Weg 77

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Moin!
    Ich habe mir den 05.09. auch gerade notiert.
    Location: Hohenhorster Weg 77
    Uhrzeit?
    Irgendwas mitbringen?

    band ohne BASS ist wie suppe ohne SALZ...
    [HR][/HR]
    NOP

  • Leider hab´ ich am 05. keine Zeit. Das wird wohl das erste Tieftönertreffen ohne mich. Naja dann trinkt Ihr eben ein Bierchen auf mein Wohl.
    Viel Spass
    Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Moin @ all, leider einen Geschäftstermin reinbekommen, das schöne Dresden ruft ;) , daher leider ohne mich ... :( , euch viel Spaß
    cu markus

  • Wer kommt denn nun alles? Und wer würde mit mir zusammen dahin fahren? Entweder mit Auto oder gemeinsam mit der Bahn?
    Wenn sich genug Leute zusammenfinden könnte ich auch ne Mitfahrgelegenheit selbst anbieten, in dem ich ein Cambio Auto leihe. Für 3,- Euro pro Nase würde ich dann hin und zurück fahren und alle Mitfahrer abholen, die im Innenstadtbereich, Viertel oder Peterswerder wohnen!:thumbsup8de:

    Was meint Ihr???

  • Ja, was mitbringen??

    Klar ich stelle Grill, Kohle, Bratwurst und Holzfällersteaks, Bier hätte ich auch.
    Wer also Salat(e), Brot und etwas außer Bier trinken mag, bitte mitbringen, das Wetter soll sich ja noch halten.
    Zeitlich ab 19.00h

    Und jetzt müsste ich noch wissen wer denn nun tatsächlich kommt?

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • moin!
    ja ich wollt mich unbedingt mal wieder sehen lassen, mich kennt ja noch keine S... und das obwohl ich ein bremer bass-oldie bin...^^
    also ich bring einfach mal eine herrenhandtasche mit. ich muss zwar auto fahren, aber 1-2-3 bier gehen immer.
    also wenn du noch 1-2 würstchen über hast, wär schon ok.

    bis mittwoch dann.

    LG

    band ohne BASS ist wie suppe ohne SALZ...
    [HR][/HR]
    NOP

  • Ja wie komm ich denn nu da hin? Immer noch keiner, der mir den Weg weisen will oder mit mir zusammen fahren möchte? :wink_1:

  • Hi,

    melde mich erst jetzt, da sich Steffen erst gerade gemeldet hat. Wir kommen zu zweit zu der oben genannten Adresse. LG apo

  • Ich habe leider ganz schlechte Nachrichten: Meine Tochter ist krank und ich werde dann dementsprechend heute Abend lieber zu Hause bleiben. Es tut mir leid, aber so ist das manchmal mit Kindern ... ;-).

    Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal!!!

  • Na toll,
    was mache ich jetzt mit den Steaks? Den Würsten und dem Salat??

    0172 4242419

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!