Gitarrist & Dudelsacker sucht Musiker(innen) für Bandgründung (Folk-Powermetal)

  • Also am Alter solls jetzt wirklich nicht liegen,
    ich hab mir nur gedacht, dass ich ja sonst, wenn die ganze Band
    mehr als 10 Jahre älter ist als ich, ich das Nesthäkchen, sozusagen
    der Grünschnabel wäre. Ansonsten kann man da ja mal drüber reden :wink_1:

    :danke: mit fortschreitendem alter hab ich allerdings festgestellt, daß der jahrgang eine immer unwichtigere rolle spielt beim muggen* - im kopf laufen die pannen! es gips achtzehnjährige dumpfbacken, bei denen ist schon hopfen und malz verloren, und siebenundsiebzigjährige, die sich einfach nicht von der bühnenkante schubsen lassen ;)

    *ausnahme: plattenvertrag ...das olle dörrobst lässt sich ohne aufwändige, und teure retusche nicht so wirklich klasse beim U-Tube verhökern.


    @mods: ist das jetzt schon O.T. ??

  • Recht so, knife!
    Das ist auch meine Erfahrung, zumal ich bislang immer einer der Jüngsten in meinen Bands war.

    Carsten: Bedenke: Wir können dir dein Bier kaufen :)
    Im Ernst: Wenn´s auf einer Wellenlänge liegt, ist es doch super!:smilie_be_013:

    Gruß
    Doc.

  • FOLK Metal ist schon schlimm aber FOLK POWERMETAL 'Arrrghhhh....ja gehts denn noch??????????????????????????


    :urgs:


    Sry, nix pers. aber da bin ich nicht open minded!!! Wächter der Sitten!!!

  • OT:
    "Schlechter Wein steht meist janz unten im Regal -den erkenne ich sofort am Label-Der Name sagt alles !!!"

    Trotzdem viel Glück bei deiner /euren Suche. Möge der Saft mit dir sein....

  • Ach was, wieso?
    Folk/Power Metal kann verdammt gut sein, siehe Falconer ;) (das Album tritt übrigenst ÜBELST *****!)

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!