Carsten Spade

  • 34
  • Mitglied seit 18. Januar 2008
  • Letzte Aktivität: 20. Mai 2018 um 14:29
Beiträge
10
Punkte
60
Profil-Aufrufe
97

Bump: Hey Carsten!
Mein Künstlername ist Esther Lilith und ich schreibe selbst Musik auf deutsch mit dem Fernziel ist STS und ASP
meine Stücke sind sehr Melodisch, ich spiele Harfe, Gitarre und wenn ich muss auch Flöte.
Ich selbst studiere Gesang und bin 27J.
Demo schicke ich euch/dir gerne zu. Ziel ist eigene CD und Label.

Achja habe auch einen Proberaum. Von Keys halte nicht viel, ist irgendwie nicht echt.
Momentan schwebt mit noch eine Akustisch fokusiertes Set, aber lasse mich auch davon abbringen
Meldet euch ruhig. 0179 1293804

Hi Carsten!
Du hast im "Proberaum anzubieten" Thread gesagt, dass Du den Proberaum interessant findest (der in der Nähe Waterfront). Ich hätte da sogar evtl noch nen zweiten Raum anzubieten, allerdings etwas günstiger, nur nicht abgetrennt, aber alle Bands die da in dem Raum sind sind cool (meine Band ist da auch drin). Der kostet dann nur 105+15 euro. Ruf mich doch einfach mal an - ich beisse nicht ;)
0421 45 55 16
Viele Grüsse, Markus (Gitcollector)