blitz123456 stellt sich ma vor

  • moin@all,

    erstma vorweg: hier gibs ne menge zu lesen...

    zu mir: ich bin 37 jahre, männlich, und frickel in meinem kleinen projektstudio an synthiesounds...

    mal sehen vieleicht find sich ja über dieses board der ein oder andere mit dem man mal zusammen se session im studio machen kann, bin für sowas immer offen...

    cya

    blitz123456

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo blitz123456!

    Was soll mir Dein Nick jetzt sagen, Blitz auf 3 oder 6?:wink_1:

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Bei Interesse hier jemanden zu treffen zwecks Session sollte eigentlich kein Problem darstellen. Viel Erfolg dabei.

  • ah näh, der name ist gewachsen, also quasi der anhang "123456" (in anderen foren/ games oftmals als zahlensalat bezeichnet :) ) sichert mir meist den namen, ohne meldung: user vorhanden! funzt in 95% der fälle...
    oder anders: blitz ist meist schon ausverkauft

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blitz.....
    welcome :) und viel Spaß hier
    Tastenleute sind etwas dünn gesäht hier, aber es wird langsam

    Gruß - Nordi, einer der dünn-gesähten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!