Alex le vrie sagt hallo

  • möchte mich auch mal kurz vorstellen
    habe nun einige Jahre meine Gitaren nicht mehr angefast und verspüre zunehmend ein zucken in den Fingern, soll heißen, möchte wieder Bluesrock machen und werde hier im Board mal schauen,ob sich Musiker finden.
    Habe gerne die Songs der Englischen Scene gespielt. Dr. Feelgood, Nine Below Zero, u.s.w oder auch von Jonny Lang USA
    Mal sehen was geht und wer Bock hat schnöckelos Bluesrock zu spielen.

  • Herzlich willkommen!

    Netten Musikgeschmack haste:good_1:

    Viel Spaß und viel Glück bei deiner Suche!

    Rock on!

  • Moin Alex,

    willkommen zurück in der Welt der zuckenden Finger.:fair_fight:

    Viel Erfolg beim suchen.

    :secret:Kenne da jemanden, der einen singenden Guitarman für ein Trio sucht.


    Gruß
    Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex le vrie.

    Was immer das auch heißen mag, herzlich willkommen im BMB. Eventuell zucken Deine Finger ja auch mal hier, und wir dürfen mehr von Dir lesen.

    Viel Erfolg beim Suchen von Mitstreitern. Stell einfach eine Anzeige in der passenden Rubrik ein, vielleicht hast Du bei uns ja Erfolg, wäre schön.

  • Hallo Alex, willkommen an Board und falls du für deine musikalischen Zukunftspläne einen Bassisten brauchst, straighter Blues Rock wäre auch mein Ding. Besuch´mich einfach mal meinenm Profil.

    Ansonsten viel Spaß hier.:good_1:

    Grüße, T-Bird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!