grave digger - The grave digger

  • Hallo

    hab mir heute vonem freund dave digger -auf empfehlung- ausgeliehen. bin sonst eigentlich nicht so der death metal freack, aber das is schon echt geil. Naja hör ja sonst artverwandtes, dann is das auch nicht ganz so schwer zu verstehen. Kennt ihr es/wie is eure meinung dazu? mir gefählt vor allem der cool H.P. alia Hans Peter, ne scherz ich find das gesamtkonzept einfach gut, könnt ja mal schreiben was euch daran gefällt, vieleicht fällt mir dann ja das richtige wort ein!

  • Zitat von Mambodancer

    Und zu Deiner Signatur....Schande oder Schnade? :confused: :D ;)


    Blöde Frage, natürlich 'Schnade' !!! Knippkopp :p

  • das album is The dave digger, und meine signatur empfinde ich nicht als schande! :001:

  • "Grave Digger" ist so, wie Gulasch aus Chappi. Gibt doch 'ne Menge anderer Bands, die richtig in den Arsch treten -z.B. "Killswitsch-Engage" haut tierisch in die Fresse. "Däss Mäddl" is doch eh völligst umstritten und wird total überbewertet ( ...genauso wie kaputte Bremsleuchten und grüne Ampelphasen! )

  • finde "the clan's are marching" ziemlich geil umgesetzt... Ist zwar total stupide gespielt, das teil, aber 's groovt, als hätte n korsischer all-wetter-draußen-hirte in der wildnis bulleneier verspeist!!! kommt echt gut rüber... :heavyanimao3la2po: wusste gar nicht, dass es diese kapelle noch gibt...
    is natürlich nur ne frage, wie die live so drauf sind...

  • ich finde Grave digger eigentlich ziemlich cool!!
    vor allem die texte gefallen mir recht gut und die gitarren sind auch net gerade untallentiert! besonders die Ballade "silence"(die eigentlich nicht gerade dem stil der band entspricht) gefällt mir sehr gut!:62a82059:

    Das lustigste an der band is wie der Keyboarder seinen Namen mit "HP"
    vercoolern will (sein echter Name is Hans-Peter)

    Meine Meinung: Grave digger sind "Gut und mehr"

    Auf bald

  • Also das mit Hp hatte ich schon erwähnt, und ich mag die irgendwie nicht mehr, musste damals wohl nen scheiß tag gehabt haben, aber auf jeden fall sagt mir diese band nicht mehr zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!