Bremen....! Was ist hier verdammt noch mal los??

  • ich mach hier auch nicht mehr mit - wenn die gegenseite nicht für argumente offen ist bringts nichts...

  • Zitat

    HEAVY METAL! Das ist die einzig wahre Religion!

    Stimmt....aber keine monotheistische!!!!

    Es gibt die Church of SpeedMetal!
    Die Powermetal Baptists
    DeathMetalChurch
    Blackmetal Spakken from Hell
    Watchtower ProgMetal from Yehova.....bla.....:LolLolLolLol:
    The eternal Orders from Doom usw....

  • Für mich ist überzeugtes Atheistentum nichts anderes als eine Religion, sie hat die selben Merkmale, teilweise sind die "gläubigen" (bzw. Nicht-Gläubigen) auch sehr radikal. Für sie ist der Gottersatz meistens Wissenschaft und als andersgläubiger wird man als dumm abgestempelt, nur weil man sich der naturwissenschaftlichen Dogmatik nicht beugen will.

    Kann ich mich absolut mit identifizieren... kein Problem :good_1:

  • Nichts für ungut. Wollte auch keine großartige Diskussion vom Zaun brechen (die führen vor allem im Netz zu rein gar nichts), aber mit deiner Äußerung am Anfang hast du mir ziemlich ans Bein gepinkelt. Was das angeht, bin ich nun mal ein gebranntes Kind und ich habs satt, dass man mich nur so lange respektiert, bis man erfährt, dass ich die ganze Jesus-Geschichte ernst nehme.

    "Du bleibst so lange sitzen, bis du den Tisch abgeräumt hast!"

  • Was das angeht, bin ich nun mal ein gebranntes Kind und ich habs satt, dass man mich nur so lange respektiert, bis man erfährt, dass ich die ganze Jesus-Geschichte ernst nehme.

    jesus he knows you and he knows you're right !!!!

    mach dir nix draus , da biste net der/die einzige !!!

  • naja...heutzutage verfehlt die kirche ja das ziel...

    der sinn (alle menschen friedlich unter gottes dach zu vereinen) geht in der heutigen zeit eher verloren...da isses egal welcher glaubensrichtung man angehört...

    lasses blasphemie sein , aber meine meinung ist , das die alle nur an unserer wolle (portemonaie) interessiert sind und nicht an den schäfchen selbst...

  • Den Eindruck hat man oft :)

    "Du bleibst so lange sitzen, bis du den Tisch abgeräumt hast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!