Zeigt her Eure Bässe

  • Wobei es doch glaub ich Brian May war, der einst zugab, von den 20 Boxen on stage nur eine angeschlossen zu haben, währned der Rest zum Zwecke der dicken Hose diente. Da gefallen mir am besten Rush mit dem Abnehmen von Wäschetrocknern, Kühlschränken und Cola-Automaten. Das hatte Stil!

  • Wettrüsten find ich gut....

    Meinen SVT Turm mußte ich in jungen Jahren gegen Futter eintauschenhe__ad

    Habe mir dann diesen Ersatz gegönnt

    Nur von der 4x10 von Tante Thomann habe ich mom kein Bild



    Wenn ich meine Knipskiste finde zeig ich auch noch meine Drahtbretter:wink_1:

    Bump:

    Ich spiel nur ein Viertel davon, reicht für unsere Gigs bisher völlig. Ampegteile sind völlig unverwüstlich, die überleben meist ihren Besitzer...

    Wie jetzt? Nur ne Box?:giggle:

  • Nee, ein Combo, aber mit allen Ampeg Qualitäten. Wenn ich mich recht entsinne, heißt er offiziell Ampeg SVT 350 T, das muss ich aber nochmal bei der nächsten Probe nachgucken.

  • also entweder habt ihr alle nen dukatenscheiszenden esel im keller oder ihr wohnt alleine in ner gratisbude und lebt von luft und liebe... so sieht das aus, wenn man sein hobby nur bedingt finanzieren kann:

    ABER DIE ALUMEMBRANE SIND GEIL!



  • Was denn - mehr habt ihr nicht zu bieten ihr Luschen? :command:
    Macht ma weiter, bin gespannt, was hier noch für Geschütze aufgefahren werden... Und da behaupten alle, Gitarristen seien Poser... :motz:

  • Ja, 1WO, knips mal deine "Latten". Bei dir hat Thomann also sein Außenlager.
    Peavey habe ich aber auch. TKO 115 Combo und die 1x15" Box. Die sind nicht schlecht.

  • Ja, 1WO, knips mal deine "Latten". Bei dir hat Thomann also sein Außenlager.
    Peavey habe ich aber auch. TKO 115 Combo und die 1x15" Box. Die sind nicht schlecht.

    Peavey kommt gut,

    gehe meist zur ersten Probe mit dem Micro Bass....:giggle:

    Die T-Box von Thomann ist bei 179 Euronen eine Superalternative zur Ampegbox.
    Leider ist das Horn immer an, hab ich einfach totgelegt.

    Ach ja, meinen SVT hatte ich noch nicht mal bei der Bank abbezahlthe__ad

    Alles andere ist meist von der Steuerrückerstattung angeschafft worden,
    nie wieder was auf Kris:icon_no:

    Nix Thomann Aussenlager: Pro Music Lüneburg und Schweinebucht....

    Und never ever was von Sandberg, der Vertiebler ist ein VollPfosten

    Bretter folgen

    Bump:

    also entweder habt ihr alle nen dukatenscheiszenden esel im keller oder ihr wohnt alleine in ner gratisbude und lebt von luft und liebe... so sieht das aus, wenn man sein hobby nur bedingt finanzieren kann:

    ABER DIE ALUMEMBRANE SIND GEIL!

    Uns trennen 20 Jahre:rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von 1WO (17. März 2009 um 14:46) aus folgendem Grund: e vergessen

  • Die hier sind mir, wobei die Bilder jetzt ausm Netz sind, meine sehen aber ähnlich aus, teilweise nur mit anderen/ mehr Gebrauchsspuren...
    Besonderes Augenmerk bitte ich auf den Fender zu richten! :wink_1: :danke:

    :icon_blahblah:

  • Die hier sind mir, wobei die Bilder jetzt ausm Netz sind, meine sehen aber ähnlich aus, teilweise nur mit anderen/ mehr Gebrauchsspuren...
    Besonderes Augenmerk bitte ich auf den Fender zu richten! :wink_1: :danke:

    Übersichtlich der Fender, hab meinen leider verkauft.

    Der Ashdown kommt auch nicht schlecht.

  • Für alleine zum Üben is der Fender echt nich übel, leider hängt in meinem noch ne halbe Klinke im Köpfhörerausgang... :cray:

    :icon_blahblah:

  • Musst du mal Peter Schmidt aus Syke anrufen, der macht meine Amps auch wieder fit, wenn die ne Macke haben. Der arbeitet preiswert, zuverlässig und äußerst freundlich:

    Peter Schmidt
    Reparatur, Wartung, Modifizierungen,
    Am Dorfrand 37, 28857 Syke-Gessel

    Tel: 04242 / 7551

  • Uns trennen 20 Jahre:rolleyes:

    Jaaa, aber Klugscheiszmann und sein treuer Gehilfe Besserwisser-Boy haben mir geflüstert, dass Boxen mit Geld bezahlt werden, nicht mit Alter. Demnach werd ich mir das auch in 20 Jahren nicht leisten können. Zumal meine Tochter dann erst richtig teuer wird...

    das klingt alles n bißchen off-topic, isses aber nicht. Ich hab schon 22jährige Studenten und 50jährige Arbeitslose getroffen, die 2000-euro-Stacks hatten. Ich arbeite seit 13 Jahren als Reedereikaufmann, verdien im Grunde lecker Geld und kann mir sowas trotzdem nicht leisten. Daher frag ich mich, wie manche das machen. Nix gegen meinen Behringer (echt nich), aber es gibt ja schon Besseres.

  • Ich arbeite seit 13 Jahren als Reedereikaufmann, verdien im Grunde lecker Geld und kann mir sowas trotzdem nicht leisten. Daher frag ich mich, wie manche das machen.

    Eiserne Disziplin, was das Geldausgeben angeht: Direkt, wenn man das Gehalt bekommt, einen Teil auf ein Extra-Konto per Dauerauftrag, das genau für solche Sachen geplündert wird... Keine Zigaretten, etc... Da häuft sich was zusammen...

  • Is ja nich so, dass ich mein Geld verplemper. Ich bezahl für meine Bleibe warm einen vierstelligen Betrag, hab ne 13 Monate alte Tochter und ne Frau zu ernähren. Letztere ist logischerweise derzeit nicht berufstätig, so dass wir auch das Auto von meiner Asche unterhalten. Wenn ich wie früher jedes Wochenende 150 Euro im Modernes lassen würde, wär das was anderes. Da ich aber wohl kaum der einzige Musiker mit diesen Gegebenheiten bin, hatte ich mich etwas gewundert. Bevor ich jetzt aber zu weit vom Thema abkomme:

    show me whatcha got!

  • Jepp ! Andere fahren BMW und wie die alle heißen. Unsereiner nen schrottigen Polo. Alles eine Frage der Gewichtung und der Geduld. Kein Grund aus der Hose zu springen !

    T.

  • Is ja nich so, dass ich mein Geld verplemper. Ich bezahl für meine Bleibe warm einen vierstelligen Betrag, hab ne 13 Monate alte Tochter und ne Frau zu ernähren. Letztere ist logischerweise derzeit nicht berufstätig, so dass wir auch das Auto von meiner Asche unterhalten.

    Das ist doch auch schon was: Was bringt dir n geiler Amp, wenn dafür dein soziales Umfeld im ***** ist. Kannst doch stolz drauf sein: Eine Ehe, eine Tochter, was willst du mehr? Das kann dir doch kein Amp geben ;)

    Aber jetzt wirklich: Back to topic!

  • Da wundert mich nix mehr. Wer frewillig den Markt für Orange & Co. räumt indem er in Fernost produziert ?! Da hat wohl ein Mitarbeiter die Branche gewechselt und hat aus der Duselei am Montag früh noch ne Geschäftsidee entwickelt. :blush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!