Mistiges Gehörschutz...

  • Ich hab auch diese Alpin-Stöpsel für 25 EUs seit Jahren im Einsatz bei Proben und Konzerten und kann echt eine kleine Hymne auf die singen: tragen sich angenehm, fallen auch beim Bangen auf dem Konzert nicht runter (im Gegensatz zur *§&#!!-Brille!) und halten echt lange, wenn man sie zwischendurch auch mal reinigt mit Spüli z.B. Bislang hat mein abrechnungsfreudiger Ohrenarzt, der mich so ziemlich jedes Jahr in seine Testkabine komplimentiert, noch keinen Einbruch feststellen können. :danke:
    Hab ich die Dinger zum Proben mal vergessen, krieg ich inzwischen direkt Angst, wenn ich die Wand unseres Axtmanns ungefiltert um die Ohren kriege.
    Fazit: Ab 30 geh ich ohne Ohrenschützer doch gar nicht mehr aus dem Haus! :wink_1:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Hab jetzt doch andere, weil die einfach den besseren Eindruck gemacht haben (von der Ausstattung unst so...
    Und zwar die hier...

    Die sind echt gut, benutze bei proben die goldenen Filter, man hört och gut, halt nur leiser, sprache kann man aber noch verstehen. Die Dinger kann ich echt nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!