E.T. nach Board telef...

  • Mohoin!

    Ich habe nun auch mal endlich den Weg hierher gefunden, nachdem mein lieber lieber Bassist dies doch ma landeutete :D das es praktisch wäre ;)
    Ich bin gebürtiger Gitarrist und lebe seid nun mehr als 6 Jahren mit verschiedenen Gitarren zusammen. Davor hatte ich noch ein 9 Jähriges Rendevouz mit einer Geige...Was allerdings keine Zukunft hatte. Ich lernte nur 4 Saiten kennen... und dies reichte mir nicht mehr.
    Früher Schulband und jetzt mit ernieB und SILENTCRYS in einer. (Auch hier angemeldet)


    Bin 20 Jahre alt und mach ne Ausbildung in einem großen Sporthaus hier im Umkreis. :wink_1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo E.T.!

    Flatrate? Sonst wird das Telefonieren verdammt teuer. Herzlich willkommen bei uns im Bremer MusikerBoard. Ich hoffe natürlich inständig, dass Du eines Tages nicht nur mit Musikinstrumenten zusammen leben wirst....:rolleyes::wink_1:

    So wie es klingt bist Du Bandtechnisch nicht auf der Suche und rundum zufrieden. Sehr schön. Damit, viel Spaß im Forum!

  • Moinsen,

    werden Deine Finger beim Gitarrespielen auch rot ?
    Viel Spaß bei uns. :)

    Jaaa... und irgendwann hebe ich dann ab, sodass mich meine Kollegen an den Beinen festbinden müssen... :LolLolLolLol:

    @mambo:
    Richtig. Bin zufrieden und noch nicht auf der Suche. Könnte allerdings mal bald ein Akkustikprojekt anstehen... Werd mich aber dann rechtzeitig melden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!