Neelix is an Board :)

  • Moin Moin zusammen!

    Zuerst möchte ich kurz erwähnen, dass ich mich nicht für sooo häßlich wie gleichnamigen Charakter der Star Trek-Serie (falls die überhaupt noch einer kennt) halte! :wink_1: ... habe zumindest keine gelben Augen und komische Auswüchse aufm Kopf ...

    So, jetzt aber kurz zum Wesentlichen:
    Bin ganz kurz vor den 20, gebürtiger Einwohner unser Hanseatenmetropole und gehöre der 6-Saiten-Fraktion und schon wesentlich länger auch der Pianisten-Vereinigung an.

    Ich hoffe hier nette Leute zu treffen um evtl. eine Klampf-Gemeinde zu gründen, meine bisherigen Versuche waren da eher semi-erfolgreich ...

    Musiktechnisch hänge ich ziemlich in den 60/70gern, mag Blues, Rock bin aber auch für viele andere Sachen zu begeistern, ausgenommen der Extremformen (supertotes Metall, Überlichtgeschwindigkeits-Punk-Ska-Sonstwas)

    :blabla: ... so das reicht wohl erstmal:icon_smile:

    Greetings ! :whis_keule01_27794:

  • welcome Neelix, da ich mir nie Star-Trek reingezogen hab, weiß ich nicht, wie hässlich du bist:icon_smile:

  • Moin Neelix.


    60er und 70er Blues/Rock, Klasse.
    Viel Spass hier.

    Wir mögen die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt sie denken das Gleiche wie wir!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Neelix!

    Ich bin Captain Kirk, sehe genau so gut aus und habe meine Crew top im Griff. Das Prügeln übernehme ich immer selbst und ein Admiral kann aus mir nicht werden, da ich Probleme mit der Obrigkeit habe...

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Die Chancen hier nette Leute kennen zu lernen liegt sehr hoch und auch Mitstreiter für eine Band sollte nicht unmöglich sein.

    Cooler Avatar!

    Viel Spaß beim Beamen... ähm nette Leute kennenlernen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!