Matze B stellt sich vor

  • :wink_1: Moin, moin, wie man in Ostfriesland sagt, denn dort habe ich die letzten 10 Jahre gelebt. Nun hat es mich im biblischen Alter von fast 51 Jahren in die Heimat nach Bremen zurück geführt - und kenne hier keinen zum Mucken. Nachdem ich fast 30 Jahre Musik nur gehört aber nicht gedrummt habe, bin ich 2002 wieder eingestiegen, also ist mein Spielniveau eher Anfängerhaft. Allerdings sind wir mit unserer Band in der Nähe Emdens mehrfach auf Open-Air-Festen aufgetreten (Tanzmucke, aber auch viel Status Quo, CCR, Brian Adams, Country a la Cash etc.). Suche jetzt Übungsraum und Leute für eine Band, die gern Mucke machen und keine Ambitionen haben, noch einen Nr. 1 Hit zu schreiben - also for fun and more. Bin weiss Gott kein Star-Drummer :cray:, dazu stehe ich auch.
    Gruss an alle, die viel besser sind als ich.
    Matze B

    • Offizieller Beitrag

    Moin Matze!

    Von hoch oben kommt er her, dort, wo das Land flach und die Gemüter besonnen sind... herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Wir haben hier eigentlich fast alles, vom Profi bis zum Anfänger, da wird sich bestimmt etwas für Dich finden, starte einfach mal eine Anzeige in der Musikerbörse oder lies Dir Anzeigen anderer Musiker durch, eventuell ist ja schon etwas für Dich dabei.

    Ich wünsche dazu viel Erfolg und viel Spaß im Forum!

  • moin matze ich suche noch nen drummer für ne bandgründung. bIN AUCH EHER Anfänger.kanns dich ja melden.gruss maddin 41.:danke:

    :gitarrenmann:

  • Aaaah wie schön :good_1:

    Hallo Matze,

    nicht nur, dass die Altherrenriege verstärkt wird, die Schlagzeuggang bekommt auch Zuwachs. Prima ! Ich begrüsse dich im BMB.

    So meine Herren, die schlagende Zunft rüstet langsam auf :whis_keule01_27794:

  • Für alle Drummer: Habe bei ebay unter der Rubrik Drummer ein T-Shirt mit der Evolution gesehen. Am Ende der Entwicklung steht der Drummer. Echt geiles T-Shirt, schaut es Euch mal an, wenn Ihr es noch nicht kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!