EBOW - The Diary

  • also, provokation gehört für mich in meinen sprachgebrauch, so bin ich vermutlich; sarkasmus inklusive. denunzierung? nein, sehe ich nirgends. in's lächerliche ziehend...jein, auf mich wirkt dieser ganze zirkus lächerlich, ja. mehr habe ich dazu aber auch nicht geschrieben.

    ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen, wenn die reine tatsachen aufzählung (!) eurer aktionen dich DERMAßEN anpisst, dass du hier auf stur schaltest und nicht mehr mit mir redest. :icon_question:
    wieso ich dir eine pn zu dem thema hätte schreiben sollen, verstehe ich auch nicht. ich bin mir sicher, dass ich hier nicht der einzige bin, der sich diese fragen stellt - insofern wäre eine antwort von dir ja auch für den rest interessant gewesen.

    ich habe wirkliches interesse daran, da dieses gespräch für dich nun aber beendet ist, muss ich mir meine antwort wohl aus deinen posts zusammenbasteln. schade!

    EDIT: zum thema "kinder deutsch rock" - lustig, dass euer bassist, der vorher selbst welchen gemacht hat, immer wieder versucht, unseren drummer abzuwerben. so uninteressant scheint's also nicht zu sein... außerdem: eben hast du mir noch vorgeworfen, ich wäre persönlich, provokant und denunzierend geworden - jetzt wirst du's selber...hmm...

  • jetzt wirst du's selber...hmm...

    Ich sagte ja, "wie es in den Wald ruft"

    Und wenn du so "unprovokant" und nett und freundlich in deinem thread gewesen wärst, dann hätte ich wohl nicht SOFORT 3 Mails bekommen: "tonemaster dreht über"! Ich sehe das wohl nicht als einziger so!?

  • ich wollte einfach nur wissen, warum man sowas macht, die antwort kriege ich scheinbar nicht und damit ist dann wohl auch gut - für mich jedenfalls...

    und wer das noch alles so sieht und dir ganz nervös direkt ne mail schickt, ist mir mit verlaub ziemlich ladden. das war ein gespräch zwischen dir und mir - und ich habe nicht überdreht, sondern (anfangs!) einfach fragen gestellt...so seh ich das. whatever...

  • Leute schaut mal aus dem Fenster!

    25°C herrlicher Sonnenschein also was macht ihr hier eigentlich?

  • ich wollte einfach nur wissen, warum man sowas macht, die antwort kriege ich scheinbar nicht und damit ist dann wohl auch gut - für mich jedenfalls...

    und wer das noch alles so sieht und dir ganz nervös direkt ne mail schickt, ist mir mit verlaub ziemlich ladden. das war ein gespräch zwischen dir und mir - und ich habe nicht überdreht, sondern (anfangs!) einfach fragen gestellt...so seh ich das. whatever...

    schon wieder schlicht falsch! Ein Gespräch zwischen dir und mir findet per PN, per Mail, per Telefon, per Beer oder what ever statt.

    Hier und in diesem Forum, hast du eine inaktuelle Homepage von Ebow, die niemals verwendet wird, sondern ausschliesslich als Demo-Entwurf galt, herrausgekramt, und mich mit denonzierenden Fragen (in herablassendem Umgangston) versucht vor den Leuten hier ins Lächerliche zu ziehen.

    Und dafür, und für nichts anderes, pisse ich dich genauso an, wie mir noch immer deine Pisse am Bein runterläuft.

    Bump:

    Leute schaut mal aus dem Fenster!

    25°C herrlicher Sonnenschein also was macht ihr hier eigentlich?

    Pea, ich mache die Homepage, wie du weißt. Während einer Pause, amüsiere ich mich hier grossartig mit kleinen Jungs. Wo ist das Problem?:00008353:

  • Leute schaut mal aus dem Fenster!

    25°C herrlicher Sonnenschein also was macht ihr hier eigentlich?

    hast' wohl recht.
    also - ich reiche die hand zum frieden und entschuldige mich, falls das hier irgendwie so rübergekommen sein sollte, als wolle ich euch als band lächerlich machen oder einzelne personen als den letzten loui hinstellen... wollte ich nicht!

    ...interessieren würd's mich nach wie vor.
    von mir aus auch per pn. :friends:

  • Jelly, bevor Du Dich weiter mit Musikerkollegen anlegst, die nicht nur in meinen Augen einen guten Job machen und geigentlich ar nicht so provokativ auftreten, wie Du es auffasst (ich habe mir diese Fragen nämlich auch schon gestellt), solltest Du zumindest mal Deine Page "ebow-inn.de" per htaccess dichtmachen.

    Wenn ich die nämlich aufmache, dann habe ich die Installerroutine von phpBB auf meinem Bildschirm. Ich bin ja vom Grunde her ein freundliches Kerlchen und zerschiess Dir Deinen Account jetzt nicht, aber es gibt eventuell andere böse Jungs, die ballern Dir innerhalb von Minuten Deinen kompletten Account so was von weg, so schnell kannst Du den Müll gar nicht löschen, der dann bei Dir auftaucht.

    So, und jetzt habt Euch mal wieder lieb :pro:


    Gruß
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • hast' wohl recht.
    also - ich reiche die hand zum frieden und entschuldige mich, falls das hier irgendwie so rübergekommen sein sollte, als wolle ich euch als band lächerlich machen oder einzelne personen als den letzten loui hinstellen... wollte ich nicht!

    ...interessieren würd's mich nach wie vor.
    von mir aus auch per pn. :friends:

    Wie jetzt?? Du klaust meine Backform, und jetzt sitzt du im Spielzimmer und versteckst dich hinter der Vorhang??

  • Jelly, bevor Du Dich weiter mit Musikerkollegen anlegst, die nicht nur in meinen Augen einen guten Job machen und geigentlich ar nicht so provokativ auftreten, wie Du es auffasst (ich habe mir diese Fragen nämlich auch schon gestellt), solltest Du zumindest mal Deine Page "ebow-inn.de" per htaccess dichtmachen.

    Wenn ich die nämlich aufmache, dann habe ich die Installerroutine von phpBB auf meinem Bildschirm. Ich bin ja vom Grunde her ein freundliches Kerlchen und zerschiess Dir Deinen Account jetzt nicht, aber es gibt eventuell andere böse Jungs, die ballern Dir innerhalb von Minuten Deinen kompletten Account so was von weg, so schnell kannst Du den Müll gar nicht löschen, der dann bei Dir auftaucht.

    So, und jetzt habt Euch mal wieder lieb :pro:


    Gruß
    Ingo

    htaccess knall ich dir mit ´ner brut force attacke wech:icon_smile: Aber danke, Ingo!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Musikerkollegen. Ich möchte (ohne eine Diskussion zu unterbinden!) kurz an folgendes erinnern:
    Netiquette: Grundsätzlich: Beachte bitte, dass Du andere im Forum so behandelst wie auch Du behandelt werden möchtest.
    Die schriftliche Unterhaltung und Diskussion erfordert ein großes Maß an Fingerspitzengefühl. Nur die wenigsten kennen sich persönlich. Versteckte Argumente und Aussagen zwischen den Zeilen sollten daher vermieden werden. Eindeutige Formulierungen verhindern Fehlinterpretationen. Smilies sind kein Argumentationswerkzeug, da deren Bedeutung nicht von jedem sofort und in gleicher Weise erkannt wird. Die meisten Konflikte entstehen durch Missverständnisse und dem solltest du bereits im Vorfeld entgegenwirken.
    Wir dulden weiterhin weder Streitereien, Beleidigungen noch Angriffe! Beim Bremer MusikerBoard sollen Erfahrungen, Meinungen und Ansichten ausgetauscht werden, versuche aber bitte nicht, einen anderen mit (verbaler) Gewalt umzustimmen bzw. ihn für dessen Meinung zu beleidigen oder zu diskriminieren. Bitte bleibe sachlich, objektiv und bemühe dich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
    Eine Diskussion (Zwiegespräch) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Personen, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein. Im günstigsten Fall steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems oder ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss.

    Mir ist klar das der Grad schmal ist, aber versucht bitte euch an UNSERE (gemeint sind alle Boardmitglieder) Netiquette zu halten. Beide Seiten fühlen sich hier "angemacht", das zeigt wie schlecht Diskussionen sein können die geführt werden ohne den Gegenüber zu sehen. Denkt mal drüber nach.

    Gruß - Nordi, der Sanfte

  • Moin,

    was ist denn hier los ?

    Gibt's die Band ebow eigentlich und uneigentlich natürlich auch noch ?

    Man liest ja gar nichts mehr darüber.

    Musikalische Grüße von

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • Hallo Carsten,

    irgendwie........, ich weiss auch nicht............, aber irgendwie ist der neue Bandname pass..... zur Musik ! :wink_1:

    Vielen Dank für den Hinweis !

    Musikalische Grüße von

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • ebow wurde erst zu seven days blind und sind jetzt leider entgültig aufgelöst...

    ob sich teile der band nochmal zusammenfügen und weiter machen ist mir aber nicht bekannt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!