gunslinger - es nuevo

  • Tja,gerade gestern hab ich gedacht, es müsste in Bremen doch ein Forum von und für Musiker geben um neue Leute kennenzulernen. Sonst kann man ja nur auf die bekannte Dinosaurier-Garde zurückgreifen, zu denen ich allerdings auch gehöre. Und da stolpere ich auf der Bremen-online Seite Abt. Schwarzes Brett über das Bremer Musiker Board! Na bitte, geht doch.

    In Bremen und Hamburg bin ich in verschiedenen Formationen als Gitarrist,Background-Sänger und Mandolinen-Quäler aktiv und habe Interesse an Kontakten mit Musikern im Bereich Classic-Rock, Blues und Folk zwecks Gründung einer neuen Band oder Duo-Formation oder beides. Ich habe eigenes
    Material auf Lager, bin aber immer für Coverstücke und deren Interpretationen offen.

    Na denn

  • Hey Gunslinger,

    herzlich willkommen hier!

    Ich bin auf der Suche nach Mitmusikern für eine FolkRock-Truppe... Hier der Threat:

    https://www.mambodancer.de/vb/showthread.php?t=483

    Vielleicht hast du ja Interesse? Gerade mit Mandoline wäre das ja was recht interessantes...

    Doc

    • Offizieller Beitrag

    Hallo gunslinger!

    Herzlich willkommen im größten lokalen Bremer Musikerforum (hust, kleine Eigenwerbung... ;) ). Schön, dass es Dich hierher verschlagen hat und mögest Du tatsächlich die Kontakte finden, die Du suchst.

    Viel Spaß mit unserer Community!

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!