Ei gude wie, hallo, ich bin die Lill Picard aus Ffm


  • :)Ja nun bin ich auch hierher geraten, ganz schön spannend bei Euch, ich bin die Lill Picard, Sängerin und Keyboarderin, Genre Essential Pop mit deutschen und hessischen Texten, mache aber sonst auch alles mögliche, Klassik über Kinderlieder, Rock, Pop, ein bißchen Jazz. Einzelheiten über die letzten 46 Jahre erfahrt ihr unter http://www.Lill-Picard.de. Letztes Jahr habe ich im Alleingang meine Debut-Cd released (hört mal rein bei myspace) und jetzt stehe ich da und keiner kennt mich. Mit Gigs organisieren tu ich mich schwer. Und mit Band wär es auch schöner. Es gibt noch soviel zu tun
    :signquestion3xd:.... vielleicht finde ich ja hier das eine oder andere. Alles und sofort wäre mir natürlich noch lieber, doch das hat leider keiner versprochen.:) Ich bin gespannt auf den Austausch mit Euch,

    Liebe Grüße,
    Lill

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lill Picard!

    Herzlich willkommen im Bremer Musikerboard. Nicht so schüchtern, klar geht nicht alles auf einmal und man muss sich in Geduld fassen, aber schau Dich hier um, knüpfe Kontakte, stelle Suchanzeigen ein, und dann wird sich zeigen, ob jemand passendes für Dein Projekt dabei ist.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Finde Deine Power toll, weiter so!

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Ei gude Lill! Auf meiner MySpace-Seite bist Du ja schon länger zugegen, aber das Du auch noch aus "Hesse´ kimmscht", das ist mir neu.Ich komme aus Limburg, meine erste Großstadt war Frankfurt-Seckbach.
    Habe ich das recht verstanden? Sängerin und Keyboarderin sucht Band? Dann viel Glück. Hier tummeln sich interessante Leute.

    Wir suchen übrigens eine(n) Sänger(in), fahren aber auf der Blues-Rock-Schiene. Bisher singen unser Gitarreo und ich abwechselnd, wollen das aber gern an jemanden Kompetentes abgeben, un mehr Freiheit auf unseren Instrumenten zu kriegen...
    Ansonsten viel Glück und win fettes "welcome".

    "Erbame´, die Hesse´komme´! Zu spät!" (Flatsch in den 80gern)


    Andreas:)

  • :danke:
    Ja danke für die warmen Worte, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühlt sich gut an, hier zu sein. Meine erste Großstadt war auch Frankfurt, Bahnhofsviertel.
    Ich glaub, ich geh dann jetzt erst mal stöbern, bin noch nicht so recht wach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!