Noizepollution - Homepage online

  • Die Seite sieht gut aus. Dafür, dass sie mit Frontpage erstellt wurde sieht sie sogar hervorragend aus. :) Gute Arbeit!

    Was ich noch ändern würde:

    • Eine .de Domain mieten - das kostet nicht die Welt, wirkt aber deutlich professioneller und lässt sich besser merken.
    • Bei Scrollen bewegt sich der Hintergrund mit. - Würde ich fixieren.
    • Die Hintergrundfarbe der einzelnen Punkte sind abwechselnd schwarz und weiß, bei "Kontakt" wäre wieder weiß dran gewesen.
    • Ich weiß nicht ob die Werbung vom Webspace oder der .ms Domain kommt. Im Falle des Webspaces würde ich welchen mieten. Ist wirklich nicht mehr teuer, oder sogar bei vielen Internetanschlüssen dabei.
    • Counter interessieren die meisten Besucher nicht, sondern nur den Webmaster. Würde ich also verstecken.
    • Es bringt nichts bei der Emailadresse das @ zu umgehen, um dann bei mailto doch wieder die Richtige Adresse zu haben. Abhilfe schafft zum Beispiel dieses kleine Javascript-Script: http://www.drweb.de/email/email_ve…avascript.shtml
  • Und zusätzlich zu Zoid's Anmerkungen möchte ich auch nochmal den gemieteten Webspace vorschlagen. Dann wäre Eure Seite eben grad nämlich bestimmt erreichbar gewesen. Die Gratis-Webspaces und Domains haben eben den Nachteil, dass sie oft abschmieren.

  • Wie schon erwähnt wurde ist das eien vorläufige Lösung, wobei das Layout so bleiben soll.
    .de Adresse ist geplant, jedoch ist noizepollution.de /.com schon vergeben, hab ich jedenfalls letztens gesehen.

  • ja mal schauen was sich noch machen lässt.

    Aber großen dank an Zoid konstuktive Kritik mit Herz, so ne antwort haben wir uns gewünscht. Also: Danke für deine Mühe. :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!