Chridde Anfänger

  • 38
  • Mitglied seit 16. August 2007
  • Letzte Aktivität: 2. Juni 2014 um 23:37
Beiträge
21
Punkte
110
Profil-Aufrufe
143

Hi CHridde!
Ich kann abhaken... ihr hoffentlich auch?
Das war nicht unter der Gürtellinie, das war einfach nur eine Feststellung. Damit hat es Probleme gegeben, oder? Und mal ehrlich: ich hab die ganze Zeit, als ihr über uns hergezogen seid, nichts gesagt, hab gedacht das regelt sich von alleine... und so ist es ja auch gekommen. Also: PEACE !!
Ausserdem haben wir es jetzt dick und fett auf so einem Regelboard geschrieben, wo es jeder lesen kann...
Und hey, so ganz wohl war mir auch nicht dabei damals, aber das hab ich doch alles mit Tim durchgekakelt. Und hinterher hat er trotzdem so´n Fass aufgemacht... aber wie gesagt, Schwamm drüber und wenn von Euch nichts mehr kommt, fang ich davon auch nicht mehr an. Nochmal : P E A C E !!
Jetzt mal technisch: kennt ihr nicht noch jemanden, der /die Bock hat.. kann auch was akustisches sein. Die Sache an sich ist doch cool und wer will nicht gerne spielen?
Viele Grüsse und alles Gute im neuen Jahr, Markus