NU demo von CALDERA !

  • Hallo ihr lieben,zunächst möchte ich sagen ,Das eure neuen Mitmucker eine große bereicherung für Caldera sind.
    Euer neues Demo hat nun endlich den richtigen Sound und den Druck der meiner Meinung nach vorher fehlte(dank dem Herrn der euch abge-mix-t hat).
    Besonders gut hat mir " haunted by your smile" gefallen-respekt.
    Alles in allem ein anständiges Demo was man sich gerne öfter anhört:pepper:
    Lg Jorgo/Hansonics:good:

  • Aloha!

    Ich hab mir die Babies auch mal angehört und find den Sound ebenfalls fett. Das kommt halt davon, wenn man ne klasse Band (Karsten, das kostet Dich n Bier beim nächsten Orgatreffen) mit nem super Mischer (Olli, ein Bacardi im Modernes) zusammensteckt. Nee, ernsthaft - klingt wirklich gut! Im musikalischen Aspekt gefällt mir "Feel Like A Girl" am Besten. Alle Songs sind cool arrangiert und vielseitig (= nada langweilig), das geht ab.

    Grrrrüße,

    Micha

  • Ich würde gerne ma wissen wo ihr das aufgenommen habt und wieviel euch das gekostet hat ;)

  • Ich würde gerne ma wissen wo ihr das aufgenommen habt und wieviel euch das gekostet hat ;)

    Zitat von Jorgo

    (...)dank dem Herrn der euch abge-mix-t hat(...)

    Zitat von Micha

    (...)super Mischer - Olli, ein Bacardi im Modernes(...)

    Macht meiner Meinung nach unter dem Strich ein Olli Mix, oder kurz: rael. Ihr hattet glaube ich bei der BGO Rocknacht backstage darüber gesprochen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!