Musik Produktiv in Bremen?!

  • NR.1 ist i HH schon lange die NR.2
    Amptown oder just Music neuerdings ist da das Maß der Dinge.

    Abschweifmodus out...

    war auch mal kurz checken....Fazit: Viel Mist an den Wänden. Selbst die Ibaneze oder LTDs sind nicht gerade das was der semiprof so kaufen würde.
    Viel Einsteigerware, zwei org. Paulas glaube ich ...thats it...
    Amps sind durchaus da, Krank.s und Marshalls ....ist io!
    Warten mer mal ab was da so die Zukunft bringt.


  • 150x cry baby

    Das ist doch das wichtigste. :D


    KEINE BEREICHERUNG - lohnt sich immer noch besser die Fahrt zum TUNE UP nach Delmenhorst

    Stimmt schon. Mit Peter und Peter von der Musikschule nebenan kann man immer nett schnacken, aber außer Saiten gibt es da trotzdem nichts, was ich kaufen würde. :D

    making history today.

  • War eigentlich genau so, wie ich es erwartet habe und sie es ja letztendlich auch geschrieben haben.
    Klar, fand ich es doof, dass da Bassholzmäßig nur Totholz hing - aber dafür kann man sich Kram zum Antesten dahin bestellen. Jetzt muss man sehen, was die Zukunft bringt...

  • Ich war das ganze Wochenende wegen Bandprobe unterwegs *grml*

    Was man hier so hört klingt ja doch ganz unterschiedlich...ich schau da dann diese Woche irgendwann Nachmittags vorbei und verschaff mir selbst nen Eindruck.

    lagor: Ich hab grad so ein Bild im Kopf wie dein Bass mit dem Kopf in einem Blumentopf steckt und du die frischen Triebe beliebäugelst die so aus dem Nicht-Totholz wachsen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war das ganze Wochenende wegen Bandprobe unterwegs *grml*

    Was man hier so hört klingt ja doch ganz unterschiedlich...ich schau da dann diese Woche irgendwann Nachmittags vorbei und verschaff mir selbst nen Eindruck.

    lagor: Ich hab grad so ein Bild im Kopf wie dein Bass mit dem Kopf in einem Blumentopf steckt und du die frischen Triebe beliebäugelst die so aus dem Nicht-Totholz wachsen ;)


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Lebholz mit frischen Trieben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!