Musikproduktiv

  • Musikproduktiv - hier findet wohl jeder das richtige Instrument! Alleine ca. 1200 Gitarren und 800 Bässe verfügbar, viele exotische sachen 8brauch zawr keiner, aba was solls), und einen coolen service. 5 Jahre Garantie, und immer Hilfe, egal was es ist. Diesen Laden kann ich nur weiter empfehlen, ich selbst habe meine 2 bässe von denen, einfach cool da!:D

  • Warst du mal kürzlich da ?
    Ich war vor drei Wochen da ! Armseelig kann ich nur sagen.

    Ich war mit dem Verkäufer allein in der Bass-Abteilung, schon mal sehr gut, ansonsten steht man ja immer neben beim Ibbenbührener Slapking !

    Aber die Auswahl war mies, ein Paar Fender, Warwick und Sandberg und die oblidatorischen Collins, da wars. Vielleicht 60 Bässe mehr nicht.

    Bestellzeiten sind mies, für Serive ist es zu weit weg.

    ABER super find ich die Option im Onlineshop handeln zu können. Da hab ich einen Jazzbass von 270 auf 220 und einen Amp von 200 auf 150

  • Hm, vielleicht sollte ich doch mal wieder regelmäßiger da vorbei schaun... Mir war MP eigentlich zu teuer geworden, bin von daher zu thomann gewechselt, wenn ich Frickelkrams bestellen wollte, womit der örtliche Gitarrenladen nicht zu beleidigen ist...

    Aber nun kommt es bereits zum wiederholten Male vor, dass ich seit bereits gut einer Woche auf die Lieferung einer Bestellung warte... Geld ist bei denen eingegangen, nur die Ware nicht verschickt... Lieferschwierigkeiten bei deren Lieferant, wie mir per Mail mitgeteilit wurde... Leider erst auf Anfrage... :thmbdn:

  • Der Laden ist doch Disneyland für Mucker, oder?!
    Jedesmal wenn ich da bin habe ich eine Liste von Sachen, die ich mir holen will oder anderen Leuten mitbringen soll. Ich irre dann wie geisteskrank durch die Gegend bin total verwirrt :smilie_loco: , hole die Sachen für die anderen und fahr dann fast unverrichteter Dinge wieder weg. Ok, einige kleine Sachen hole ich mir denn auch. Größere Dinge besorg ich mir lieber hier vor Ort. Obwohl mein Amp habe ich auch bei Thomann bestellt. Ging ganz gut prompte Bezahlung und schnelle Lieferung. Also, ich kann nur Gutes über den Laden sagen.

    Den Amp habe ich mir nur deswegen bei Th.... gekauft, weil ein bestimmter Laden, den ich angemailt habe es nicht für nötig gehalten hat, auf meine Fragen zu diesem Amp zu antworten. Dann habe ich eben meine paar hundert Euronen woanders hingeschleppt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!