Neues Pickguard - Lagen entscheident???

  • hi Tim, die mehrlagigen sehen halt etwas mehr nach 3-D aus weil die Lagen sich vom Body weg ganz leicht verjüngen - das könntest du beim günstigen modell Gördo bei Bedarf sogar selbst schräg schmirgeln...
    Soundunterschiede dürfte es NULL geben.
    Investier` die mindestens EU 30.- Unterschied lieber in lecker Becks !!!:pepper:

  • Hi Tim,

    theorethisch, bedeutet mehr Masse auch mehr mehr Sustain, aber in diesem Fall kannste das vernachlässigen.

    Ich selber hab noch nen zweiten Pickguard von Ebay (9€). Sollte Pearl-Gold sein, sieht aber mehr nach Orange aus, jetzt sind Grüne Streifen drüber. Da kann ich wenigstens den Werder-Fan geben :)

  • Naja, oftmals sind die 3-Lagigen einfach dicker, wenn Du so ein einlagiges Teil festschraubst, kann es passieren (je nachdem wie fest Du die Schrauben ziehst), dass das neue Pickguard wellig aussieht.

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Aaaaah ich verstehe, seh das jetzt auch bei meinen Original squier pickguard, das das so schräg verläuft. Naja, ich probier das ganze erstmal für 16,80 aus. Danke für eure Ratschläge, schreib dann nochmal wies is wenn ichs angebracht hab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!