Rocknacht im BGO Obervieland

  • ich habe jetzt im letzten Jahr mehrere Bands aus bremen live gesehen, und kann auf jeden Fall Nixzuverlieren empfehlen, die mit ihrem Lustigen Funpunk so ziemlich jeden zu pogen überreden können. Des weiteren kann ich The wate empfehlen, die coole Akustiksongs presentieren. wer also bock hat mal n paar nicht professionelle Bands on stage zu sehen, sollte doch mal zu nächsten Rocknacht, oder zum nächsten Stagedive kommen. Das nächste Stagedive ist am 03.03.06 und de Rocknacht dann im Mai, termine werd ich noch veröffentlichen!

  • Also ich muss dir da zu stimmen,Nixzuverlieren sind wirklich sehr gút und ich freu mich auf die nächste Rocknacht!Ich glaub die ist am 15.12.06,ne?

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Nixzuverlieren ist so ziemlich die mit riesen Abstand schlechteste Band, die sich je bei Local Heroes angemeldet hat.
    Die Songs sind ******* (man kann nicht mal behaupten, dass es geschmackssache sei, es ist fakt), bis auf den Schlagzeuger haben die Instrumental gesehen nix drauf, der Gesang ist teilweise mehr als schief.

    [x] Nail here for a new monitor!

  • So, nixzuverlieren is ja wohl nur geil! Scheiß doch drauf wie die spiel'n, wenn die auftreten is es immer voll und immer ne eins a stimmung. Und ich finde auch hier hängt es vom geschmack ab, wie bei allem im leben! Die einen stehen auf Leberwurst die anderen auf schuhcreme!

  • Als ich noch in Eurem Alter wahr, waren meine Ansprüche bezüglich Party und Musik auch noch etwas komprimissbereiter -heute muss schon ordendlich was passieren, damit ich in Wallung gerate..... 'Nix zu verlieren' gehören eindeutig nicht dazu!

  • Ich find' die Jungs auch nich so toll. Hab sie glaub ich 2 mal live gesehen und das reicht dann auch. Is irgendwie ein Versuch so 'ne Art Ärztefunpunk nachzumachen, leider nich so wirklich gekonnt. Die Jungs sind schon ganz gut drauf aber Musiktechnisch haben die leider nich sooo das Talent. *find*

    :icon_blahblah:

  • Dabei ist es doch recht vorteilhaft, dass es Menschen wie Euch gibt, die uns mit ihrem Talent berieseln ;)

    Ich bin so stolz Euch zu kennen!

  • Naja jeder hat halt nen anderen Geschmack,aber ich finde die Rocknacht sollte man trotzdem nicht verpassen!!!Denn da sind ja nicht nur
    Nixzuverlieren!!!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Allerdings, diesen Dezember sind zum beispiel twice a week dabei, die gehen auch gut ab (meine ich, an dem abend war ich... naja ihr wisst schon:D )

  • Na, dann kannst Du das ja auch bestens beurteilen.... unter dem Einfluss von 12 Promille steigt das musikalische Verständnis- & Auffassungsvermögen ja bekanntlich ungemein, Kollege.

  • unter dem Einfluss von 12 Promille steigt das musikalische Verständnis- & Auffassungsvermögen ja bekanntlich ungemein, Kollege.

    Echt, das muss ich auch mal probieren :yeeh:

    :icon_blahblah:

  • Denkt dran, als Kritiker muss man 'nen "klaren und kühlen" Kopf behalten. 2x bitte das Ganze ...und das am Besten doppelt!

  • joah, stimmt schon, sie sind musikalisch net so gut... aber sie machen lustige texte und auf deutsch, sie machen halt nich so ein auf proffesionell... die anderen bands sind immer so kompliziert... und bei nixzuverlieren versteht man die texte, kann mit gröhlen und einfach ma ein wenig abgehn... ich find es einfach stumpf gut... mir gefällst, ob sie nun komplizierte musik machen oda nicht, ich find sie machen gute musik...

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Allerdings, diesen Dezember sind zum beispiel twice a week dabei, die gehen auch gut ab (meine ich, an dem abend war ich... naja ihr wisst schon:D )

    Twice A Week geht echt total ab, echt sehenswert:62a82059:

    Mit Schlagzeug und Bass
    macht das Musikhören Spaß
    Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
    weil man den Text nicht mehr versteht

  • Ich finde die Rocknächte in obervieland extrem geil!
    auch wenn wir in letzter zeit mit unsren ausländischen freunden ne menge stress haben!

    Außerdem möchte ich hiermit alle interessierten zum ersten konzer von Tim und mir einladen!! Wir (die band "NOISEPOLLUTION") spielen am 2.3.'07
    im BGO!!!!

    Auf bald:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!