Dog Wild von ROCKFIRE

  • Kann ich leider nicht viel zu sagen, da der Player von youtube mir Euren Song nur sehr bruchstückhaft vorspielt.... Gruß Apo

  • das lied is richtig geil!
    was mich nur verwirrt hat, einmal sieht man euren schlagzeuger, aber das was man hört und das was er spielt, stimmen nicht über ein...
    vllt. bin ich auch nur blind, aber ich hab nich gesehn, dass er n crash becken gespielt hat oder die snare mit beiden sticks verprügelte...
    aber vllt. hab ichs mir eingebildet...

    in liebe
    jannik

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • das lied is richtig geil!
    was mich nur verwirrt hat, einmal sieht man euren schlagzeuger, aber das was man hört und das was er spielt, stimmen nicht über ein...
    vllt. bin ich auch nur blind, aber ich hab nich gesehn, dass er n crash becken gespielt hat oder die snare mit beiden sticks verprügelte...
    aber vllt. hab ichs mir eingebildet...

    in liebe
    jannik


    Danke für die Blumen :)
    im Video sind Einblendungen damit man die einzelnen Mucker besser sehen kann, deshalb die Asynchronität zur Musik,
    wir arbeiten dran:good:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Hi nochmal,

    jetzt hat der Player den Song freigegeben. Der Anfang des Stückes (und nur der) erinnert mich sehr an "Love hurts" von "Nazareth" aus den Siebzigern. Ansonsten ein echt gut gemachter Rocksong.

    Apo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!