Matten Meier

  • Moin,
    Mitgliedervorstellung, hat was von Vereinsmeierei, soviel zu Meier..:rolleyes:
    Matten hat nix mit meiner sparsamen Haartracht zu tun, sondern ist der Nickname eines Schulfreundes gewesen....
    Wieso das alles?
    Yo, forengeschädigter Bassmann und Mopedfahrer....

    Somit ergab es sich, sich ein Synonym für die Mucke zu zulegen.

    Und siehe da,
    die Angebote wurden immer bässer...inklusive Beförderung,

    Matten Meier wurde zum 1WO bei Graf Luckners letzter Begleitung befördert.

    Instrument: Bass und sonst Nix!

    Sonst wäre da noch: Lötkolben, Pc Tastatur, Lenkrad, Schraubenschlüssel und loses Mundwerk mit übertriebenen Hang zur Ehrlichkeit...

    Wie sprach schon Mark Twain:

    Wir lieben die Menschen, die sagen was sie denken!
    Vorausgesetzt sich denken das Selbe wie wir!

    Tja, so hält man seinen Freundeskreis überschaubar :vaikeapaatos:

    Zur Person:
    männlich
    blauäugig
    186

    im Real Live: Löwe aus dem Jahre 1961:o

    sollte erstmal reichen,

    mehr am 26.12.xx im Meisenfrei?

    matten

  • Danke,

    scheint als würde HB für ein "Haufen Basser" stehen:rolleyes:

    aber der Schein trügt oft;)

    obwohl, ein eigenes Verzeichnis für Basser hätte was...

    Trommeln dürfen niemals aufhören!

    Warum?

    Dann kommen Basssolo:D

  • herzlich willkommen!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Moin,
    Mitgliedervorstellung, hat was von Vereinsmeierei, soviel zu Meier..:rolleyes:
    Matten hat nix mit meiner sparsamen Haartracht zu tun, sondern ist der Nickname eines Schulfreundes gewesen....
    Wieso das alles?
    Yo, forengeschädigter Bassmann und Mopedfahrer....

    Somit ergab es sich, sich ein Synonym für die Mucke zu zulegen.

    matten

    Hi matten,

    willkomen on board!
    Das mit dem Spitznamen für die Musik kommt mir sehr bekannt vor.

    Du wirst bestimmt viel Spaß haben. Hier gibt´s ne Menge verrückter aber liebenswerter Typen.

    Gruß
    Doc.

  • und ich bin am liebenswertesten!

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matten Meier!

    Tja, so mit Hut ist das mit der "Matte" natürlich von hier aus schwer zu beurteilen....:D aber lassen wir das.

    Herzlich willkommen im Bremer Basser, ähm, MusikerBoard. Eine eigene Rubrik für Euch???? Na, da muss aber noch ordentlich Verstärkung aufkommen, denn die Fraktion der Blockflöten ist hier weitaus stärker vertreten... hust, nun ja.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich würde ich auch gerne mehr von Dir lesen.

    Gruß

    Jens.


  • Tag Jens,

    da sagst du was!!!
    Ich habe schon mehrfach (!) Bandauflösungen wegen Bassistenmangels erfahren müssen. Dieses Forum hier ist ein Füllhorn viersaitigen "Gitarrenspiels".
    Ich habe mal auf einem Konzert einer befreundeten Band deren Bassisten gefragt, ob ich ihn anfassen dürfe (obenrum versteht sich:D), weil wir zuvor drei Jahre ohne zocken mussten und ich schon fast nicht mehr daran geglaubt hatte, dass es tatsächlich noch welche gibt. Dabei ist es doch eines der schönsten Instrumente der Welt.

    Gruß
    Doc.

    • Offizieller Beitrag

    Tag Jens,

    da sagst du was!!!
    Ich habe schon mehrfach (!) Bandauflösungen wegen Bassistenmangels erfahren müssen. Dieses Forum hier ist ein Füllhorn viersaitigen "Gitarrenspiels".
    Ich habe mal auf einem Konzert einer befreundeten Band deren Bassisten gefragt, ob ich ihn anfassen dürfe (obenrum versteht sich:D), weil wir zuvor drei Jahre ohne zocken mussten und ich schon fast nicht mehr daran geglaubt hatte, dass es tatsächlich noch welche gibt. Dabei ist es doch eines der schönsten Instrumente der Welt.

    Gruß
    Doc.

    Na huch, wenn das so ist solltet Ihr auf die Liste der aussterbenden Arten... ;) . Aber danke, dass dieses Forum wieder mal in seiner Daseinsart bestätigt wird. :)

  • Tja,
    daher geht ja auch bei mir der Hang zur dritt bzw. viert Band:vaikeapaatos:

    Habe in Appenzell mal wieder einen Basser mit Plek und Finger erlebt:62a82059:

    War mal wieder ein geiles Programm mit super Stimmung.:yeeh:

    matten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!