Fingertrainer

  • klingt interessant ;)

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Glaube mir....
    investiere die Zeit lieber in dein Instrument. Einen besseren Fingertrainer gibt es nicht.Die Zeit die man mit dem Fingertrainer verbringt kann genauso mit dem Instrument genutzt werden. Ausserdem sind die Sinnesempfindungen gesteigert dadurch das du :

    a. visuelle Kontrolle.
    b.taktiles Empfinden .
    c. Akustische Aufnahme und Gehörbildung
    d. und zu guter letzt die Kognitive Verarbeitung schulst.

    Oder einfacher ausgedrückt:
    Hey, mit ner Klampfe um Bauch haste einfach mehr Balls, spielst cooler und vielleicht stehen sogar mal die Chicks drauf :-)))))))))

  • hab ja auch nicht gesagt, dass ichs mir zulegen würde!
    ich stimme dir nämlich auch voll und ganz zu!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • und vielleicht stehen sogar mal die Chicks drauf :-)))))))))

    Noch mehr??? :cool:
    Nee zulegen werd ich mir son Teil bestimmt nicht. Du hast schon 'korrekt' recht dass man das alles auch an seiner Klampfe machen kann und es sogar besser ist. ich fands nur interessant was es alles so gibt.

  • gebe ja zu ......vor Jahren auch mal über den Gripptrainer nachgedacht zu haben...hehe...aber schnell verworfen das Thema....

  • Das Teil schmetterte HOINS vor 4-5 Jahren für 20 DM unter die Leute, heute soll das Teil € 21,95 kosten ??? Wahnsinn!
    Hab das Ding mal gehabt -war der größte Dreck überhaupt. Das Teil gab nie so richtig nach, war hart und erinnerte mich nur an Trompete spielen. Als Hilfsmittel für Gitarristen war das "nichts" -aber ich konnte danach an den Genitalien meiner Freundin rumspielen, wie nie zuvor. Die fand's klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!