• Ich kann euch nur empfehlen euch diese Doppel-CD zu besorgen Falls ihr noch nichts von den Ramones im CD-Schrank haben solltet es sind über 50 von ihren größten hits drauf und das für sehr wenig geld!!!

    Die Ramones sind toll die ziehen ein ganzes lied so 4 akkorde durch und wenn man sich das anhört hat man sofort nen ohrwurm!! Simpel aber genial!!

    Kaufen, kaufen, kaufen!!!!!

    Auf bald

  • Ich werd dir das Zeug auf jeden fall nochma geben (irgentwann!)!!
    ich wette wenn du heute schlafen gehst kriegste KKK nich mehr ausm Kopp!

    Auch ein sehr schönes lied: "I don't care" man achte auf den Engelsgleichen Backgroundgesang!!

    Auf bald

  • Ich glaube aber die singen "he don't cares" bin mir aber auch nich so sicher bei dem genuschel!!
    Aber ich würde vorschlagen du traust mir einfach wir haben da ja schon erfahrungen mit missverständnissen deinerseits nicht wahr?;)

    Wenn jemand genaueres weiß kann er uns ja helfen!!

    Auf bald

  • Hm..., nach der hosen-geschichte sollte ich was texte angeht wirklich auf dich hören, auch wenns mir schwer fällt. Außerdem klingt he und we auch noch ähnlich...

  • Was soll man dazu sagen?! Die Ramones rocken einfach! Musikalisch sind die natürlich nich so die Bringer. Aber is egal, einfach Kult!

    :icon_blahblah:

  • ich bin der meinung es heißt "you don't care" ^^

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • mir fällt grad auf
    "he don't care" kanns eigentlich nicht sein, weil es dann ja "he doesn't care" heißen müsste.

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • naja dat heißt aber nichts. ob die texte grammatikalisch richtig sind is den meisten interpreten total egal. ich hab zB ein Lied das heißt "It don´t matter", wobei es ja eigentlich auch doesn´t heißen müsste. aber das heißt wirklich so...

    The more I smoke, the more I drink. The more I drink, the less I think. The less I think, the more I feel. Folks don´t change they just reveal.

  • Anyway, gesungen wird aber tatsächlich "You don`t care".

    Schöne Grüße von jemandem der früher ganz viele Ramones Sachen nachgespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!