blink182-take off your pants and jacket

  • Soo,kommen wir ma wieder zu blink!!!:p
    Also TOYPAJ ist ein weiteres gelungenes Album von Blink182,meiner Meinung nach ist es so ziehmlich das beste Album von blink(obwohl ich alle Alben sehr geil find)!!!Stay together for the kids,Roller Coaster,Online Songs und viele andere songs auf dem album sind sehr gut!!!
    Ich bin ziehmlich froh darüber das Blink182 nicht sone chart Band geworden ist,was ich zum Beispiel bei GreenDay sehr traurig fand und die mir seit dem ganz schön auf den Keks gehn!!!
    Aber zurück zum Thema gutes Album=kaufen!höhö:D

    :heavyanimao3la2po:

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Nun ja, du meintest selber dass das was die heute machen ******* wär! Wat soll wa da denn machen??? Außerdem heißt et ja: Die geschmägger sind verschieden!

  • Nun ja, du meintest selber dass das was die heute machen ******* wär! Wat soll wa da denn machen??? Außerdem heißt et ja: Die geschmägger sind verschieden!


    @Tim. Ich finde es überaus erstaunlich, dass sich sogar "Musiker" auf ein solch niedriges Zitat-Niveau begeben.
    Blink ist Dreck -was fett durch den Darm rockt, sind: YellowCard, Killswitch Engage, Breaking Benjamin oder The Ataris! Blink ist doch nur die 0815-Charts-PreAmp-Transistor-Stufe.

    Fazit: :thmbdn:

  • @Tim. Ich finde es überaus erstaunlich, dass sich sogar "Musiker" auf ein solch niedriges Zitat-Niveau begeben.
    Blink ist Dreck -was fett durch den Darm rockt, sind: YellowCard, Killswitch Engage, Breaking Benjamin oder The Ataris! Blink ist doch nur die 0815-Charts-PreAmp-Transistor-Stufe.

    Fazit: :thmbdn:

    Schreib doch lieber: Ich finde Blink ist dreck. Denn nur weil ein gewisser Herr SG die truppe nicht mag wird das nicht heißen das die ganze welt blink nicht mag!

  • Also ICH FINDE Blink is noch mehr 'ne Chart-Band als Green Day. Die Mucke von denen war noch nie irgendwie "szenetauglich", soll heißen die sind nich wirklich Punkrocker oder was auch immer sie versuchen darzustellen. Green Day ist auf jeden Fall zum Teil noch musikalisch ansprechend. American Idiot ist ja wohl sehr geil durchdacht und umgesetzt. Außerdem gehen die Jungs live ab wie'n Zäpfchen! Das die dann noch ein wenig Charterfolg haben is doch 'ne feine Sache. Blink hingegen is 'ne reine pop-rock-band und mitlerweile wirklicher Chartmüll.

    :icon_blahblah:

  • Ihr habt ja über haupt null Ahnung!!!Also darüber möcht ich jetzt mit euch auch nicht streiten.
    Green Day ham ja wohl mehr Lieder in den Charts gehabt als Blink!!!Mann,mann,mann dat jibet ja wohl nich!!!
    Zu Klito du musst nicht alles über einen Kamm scheren,ich denke mal das du höchstens ein Lied von Blink kennst oder zu mindestens nicht viele!Zu YellowCard,die sind wirklich nicht schlecht, aber was das musikalische angeht sind blink ja wohl erfahrener als YellowCard und außerdem gehts bei Blink um den Spassfaktor,und Blink bring ja wohl richtig Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So das wars dann wohl,PromillePrinzessin!!!!:tongue00154kq:

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Green Day hatte zwar mehr Stücke in den Charts, liegt aber auch daran, dass die Jungs das schon ne Weile länger machen. Abgesehen davon haben die Jungs einige Alben mehr herausgebracht als Blink. Blink hat zwar nicht so viele Stücke in den Charts gehabt, dennoch ist die Musikrichtung einfach Chartmist.

    :icon_blahblah:

  • Bei Blink habe ich auch irgendwie das gefühl als ob da die Plattenfirma ihre Finger mit im Spiel hatte, und ich denke nicht das sich ein Billi Joe Armstrong von irgendjemanden vorschreiben lassen würde was er zu tun hat.
    Was die sache Green day v.s. Blink angeht steh ich voll hinter Flo, bin halt ein alter Fan! ;) Außerdem ist es mir schnuppe wie oft ein lied irgendwo gespielt wird, ich höre was mir gefällt und richte mich nicht nach kommerz oder son kack! :smilie_loco:

  • Blink hat zwar nicht so viele Stücke in den Charts gehabt, dennoch ist die Musikrichtung einfach Chartmist.


    :icon_blahblah: :icon_blahblah:

    Gut dein Geschmack,aber ich denke das sagste nur weil de auf nem GreenDay Konzert warst!!!Chartmist,ich bitte dich!Blink182 haben einige Alben und die sind alle gut!!!Ich hab ja auch nie gesagt das GreenDay schlecht sind,ich finds halt nur traurig das einige Leute mein sie sein voll die GreenDay Fans und kennen nur Boulevard of broken dreams und American Idiot!!!!Hab auch kein bock jetzt hier weiter diese vs.******* zu machen!!!Ich mag blink lieber,ist halt meine LieblingsBand!!!

    Lieber Tim,das mit dem Album ausleihen hat sich wohl erledigt,halt dich mal lieber an deine
    Bands!!!:tease: :p :tongue00154kq: :thumbsup8de: :crazy: :lol:

    Die etwas wütende,aber mit der Kritik lebende von blink überzeugte
    PromillePrinzessin!!!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Ich war auch auf'm Green Day Konzert in Hamburg. Hab dort aber auch schonmal Blink gesehen. Also glaube ich schon sowas sagen zu dürfen. Blink hat glaube ich 4 oder 5 Alben rausgebracht, die dann von Mal zu Mal schlechter wurden. Green Day haben sich zumindest musikalisch gesteigert, bei Blink kann man nichmal das feststellen. Von Blink ist meiner Meinung nach dieses lustige Buddha Album am besten, und das is schon eins der älteren.
    Ich hoffe du bist nich zu sehr angepisst, aber Blink haben irgendwie schon immer "charttaugliche" Musik gemacht. Green Day hingegen sind so langsam aber sicher erwachsen geworden. Haben ja mit Dookie den ersten großen Erfolg gefeiert und sind danach erstmal wieder aus den Charts verschwunden. Nun haben sie sich mit American Idiot zurückgemeldet und sind besser als je zuvor. Ich will dir ja nich sagen Blink sei *******, aber als Musiker finde ich die Jungs halt nich so toll. Zum Feiern is die Mucke schon O.K., aber live muss ich mir die nich nochmal antun. Dafür bieten die zu wenig.

    :icon_blahblah:

  • Ne,bin nicht angepisst,jeder hört nunmal das was er für richtig und gut hält,und wenn du halt GreenDay lieber magst muss man das so hin nehmen!Wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche hören würde,oder etwa nicht?Also dann ham wa dat ja jetzt geklärt Flori!
    Und mit Tim muss ich noch ein wörtchen reden,also tim mach dich morgen auf was gefasst!!!

    Aber zu Flo nochmal,bin schon ein bisschen neidisch auf dich weil du auf dem Konzert von Blink warst!!!Ich hab nur vom Auto aus die Plakate mit dem Enema of the state Cover gesehn!*heulilein*

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Also zu Anfang fand ich Blink net so pralle aber inzwischen muss ich sagen dass es ein großer fehler meinerseits war das zu denken!
    Blink gehen echt ab und ich bin sehr beindruckt von den trommelkünsten des herrn baker!!

    Ich freue mich schon wenn eine gewisse Condradiene mir mehr von diesem stoff aushändigt und werde auf jeden fall auch ma in das album von +44 reinhören hab bis jez nur das video von dene gesehen und das war sehr ansprechend!!

    Augepasst jez kommt ein toller reim!:
    Blink 182 da höre ich gern zu!

    :36_12_6:

    Auf bald

  • du solltest dichter werden dennis

    ich find blink-182 ganz ok... ich höre sie zwar net und habs auch net unbedingt vor, aber wenn es ma bei julia läuft hör ichs mir auch an... is ja auch ganz ok...
    instrumental schon, die stimme sagt mir jez nich soo zu... damit meine ich nicht, dass ich finde dass sie kacke klingt aber, ich mags eher wenn die stimme kratziger is...

    was ich doof finde dass die ganze zeit die rede von "mehr charterfolge" oda so die rede ist und die band besser is, die weniger erfolge hat^^
    also ich finde darum gehts net, ich persönlich höre was mir gefällt!
    aber dennoch will ich dazu auch noch was sagen ;) ich sehe mehr leute mit greenday merchandise (nichts gegen merchandise) kram als mit blink-182.

    was ich irgenwie cool finde, dass dadurch das jez so ganz viel emo kram toll wird (my chemical romance, panic at the disco und wie sie alle heißen) rückt sowas wie blink und greenday eher in den hintergrund, blink sogar noch mehr, dadurch is es auch gar net mehr so dass es jeder hört....

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • hey leute.. warum sich über irgendwelche erfolge in den charts, merchandising und haste nich gesehn streiten?
    das ist halt einfach musik, der eine mag sie, der andere nicht.

    ich find auch den hype der um manche bands hier und da mal gemacht wird nich so pralle..
    nicht die künstler als personen sollten umjubelt werden, sondern ihr musikalischen leistungen als gesamtes.
    wenn jetzt mal jemand nicht so gut spielen kann wie im fall von blink.. scheiss was drauf.. solange das endprodukt stimmt.


    zum eigentlichen topic kann ich nur sagen das ich blink seit 2-3 eigentlich nicht mehr so gerne mag..
    an manchen songs wie rollercoaster etc. hängen jedoch teils schöne erinnerungen und allgemein sind die songs von dem album recht gut "skatebar" und zum hören nebenbei sind sie auch ganz nett..

  • Also,dazu sag ich mal das Rollercoaster einer meiner Lieblingssongs von Blink ist !!!
    Ja ist mir auch egal ob in den Charts oder net,ich mag se supi dupi gern!!!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!