mightymaiki - euheujeu

  • Hi!

    Ich nutze die Gunst der Stunde und bin zumindest für einen kurzen Moment der Neue!

    Endlich mal ein Forum in heimischen Gefilden! Ich hoffe, dass es sehr viel Zuspruch erhält.

    Kurzinfo:

    - 29 Lenze:eek:
    - Gitarrenspieler:gitarrenmann:
    - Supporter Area:10:

    Cheers!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mightymaiki!

    Herzlich willkommen als der (hoffentlich nicht letzte :rolleyes: ) Neue hier im Forum! Jetzt interessiert es mich glatt, wie sich Dein Nick zusammen setzt. Vielleicht erklärst Du es uns noch mal.

    Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, oder beim Stöbern noch lesen wirst, sind wir von einem Freehoster hierher "umgezogen". Nicht ganz, weil wir leider viele Beiträge dort lassen mussten und schon auf 63 Miglieder angewachsen waren.

    Mit uns sind somit nicht alle umgezogen, deswegen bewegen wir uns noch im kleinen Kreis.

    Schön, dass es Dir hier zu gefallen scheint, so soll es bleiben!

  • mightymaiki resultiert aus keinem realitätsfernem Größenwahn sondern ist seit x Jahren mein Spitzname, der mir aus der guten Laune heraus von einem Freund aufgedrückt wurde. Zur damaligen Zeit habe ich sehr gerne die Mighty Mighty Bosstones gehört. Folglich war es nur noch ein kleiner Schritt zum überheblich klingenden Namenskonstrukt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!