Oberon stellt sich vor

  • Moin,

    auf der Suche nach einer musikalischen Zukunft bin ich auf dieses Board gestoßen und muss sagen - GEIL!

    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Schwanewede.

    Die letzten 11 Jahre war ich bei der Nordbremer Gruppe Art of Musical.
    Keine Angst, kein Knödeltenor...:icon_smile:
    Ich war eher für die lustigen Nummern bestimmt!:00008317:

    Zu meinem Repertoir gehörten Lieder wie "Schlag nach bei Shakespeare", "Wenn ich einmal reich wär", "Mein Bruder macht im Tonfilm die Geräusche" aber auch Lieder wie "Herrlich zu leben" aus "Linie 1" oder "Pilates Dream" aus "Jesus Christ Superstar". Duettfähig war ich als Bass nur bedingt. Zwei Ausnahmen bildeten das Stück "Therapy" aus "Tick Tick Boom" und "It ain´t me Babe" von Johnny Cash.

    11 Jahre sind genug. :nixwieweg:
    Jetzt habe ich Bock auf was Neues!

    Auch wenn mein Gesang nicht professionell ist, kann ich mir nicht vorstellen zukünftig nicht mehr zu singen.
    Bock hätte ich natürlich auf deutsche Sachen, wie z.B. Achim Reichel oder so. Bock hätte ich auch auf Johnny Cash Nummern!
    Und noch mehr Bock auf Folk-Kneipenmucke!:drinks:

    Also, wenn sich irgendeine Gruppe/Combo angesprochen, bitte melden!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oberon

    Willkommen am Board :icon_smile:

    Den "suchenden" Teil deiner Vorstellung solltest du am Besten noch einmal in der richtigen Kategorie veröffentlichen - da werden Sie geholfen :wink_1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!