Moin moin, Faaya stellt sich vor...

  • Guten Abend alle zusammen,

    ich hab mich gestern nach langem Überlegen hier angemeldet, um auf diesem Wege vielleicht ein paar Leute zu finden, die mit mir Muisk machen wollen. :}

    Ich bin seit kurzem 23 und stehe kurz vorm Ende meiner Ausbildung zur Krankenschwester.
    Habe früher um die 4 Jahre Keyboard und später Klavier gespielt, aber das ist alles nur hobbymäßig geblieben. Meine Interesse liegt mittlerweile viel mehr im Gesang... aber dazu eröffne ich noch ein neues Thema im "Suche" Thread (Ich glaub, sowas hab ich hier nämlich irgendwo gesehen... oO)
    Ich selbst höre vor allem Metal, Stoner, Southern, ein wenig Grunge und immer wieder gerne mal Big Beat a'la Prodigy.

    Soviel zu mir; ich hoffe, hier auf ein paar interessante Kontakte und viele interessante Menschn zu treffen, mit denen ich mich austauschen kann bzw. neben der Arbeit nicht völlig den Überblick über Konzerte, Veranstaltungen und neue Talente zu verlieren. ;D

    Bis denne!

    Faaya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!