Die schönste Gitarristin wo gibt!!!!

  • Obwohl ich zu diesem Thread - wie Ihr gleich merken werdet - nichts Produktives von mir geben kann, möchte ich meinen unqualifizierten Senf loswerden...

    zu Ihrem Gitarrenspiel kann ich nichts sagen. Wer Bad Intention kennt, merkt mir an, dass ich froh bin, mit 4 Saiten klarzukommen :icon_blahblah:

    Optisch löst die Frau bei mir nicht die geringste Reaktion aus. Ich steh da schon mehr auf gut aussehende Rocksäue wie ATOMIC BLONDE. Oder eben die süße kleine Timo von Bad Intention :lmfao:

    So - genug Stuss geredet...

  • Ich hab bisher kein Cover von den Mädels gehört und die Qualität der Songs ist meiner Meinung nach um Längen besser als die einiger "Erfolgsbands" aus unseren Reihen. Ich verlang ja nicht, dass Du die Mucke magst, aber sie als Cover-Girly-Schulband zu beschreiben... :vaikeapaatos:

  • aber sie als Cover-Girly-Schulband zu beschreiben... :vaikeapaatos:


    War ja auch nicht ernst gemeint, hatte nich wirklich Zeit und nur das Foto auf der Startseite gesehen... ^^

    Naja back to topic:
    Wer war denn jetzt sonst noch so außer Redneck und mir beim Gig?

  • Jetzt hör doch mal auf *rotwerd*

    Zurück zum Thema:

    Mary Roos ist doch eine scharfe Braut, der kann keine andere das Wasser reichen!

  • Jetzt hör doch mal auf *rotwerd*


    Nee Mann, sowas muss gewürdigt werden. Du has heut so prima Statements abgegeben, dat muss man einfach auch ma' anerkenn.

    Mary Roos ist doch eine scharfe Braut


    Vor 50 Jahren war sie dat bestümmt, Du Necronomicon!

    der kann keine andere das Wasser reichen!


    Dafür kann sie derzeit prima "Wasser lassen" -so unkontrollierte Urinabgaben sind aber nich nur altersbedingt, sondern können auch Bandabhängig sein. Wer in einer Band also nur Feinde hat ( Hells Balls ), der nässt sich nachts im Hotel vor Depressionen auch mal gelegendlich ein. Ob die Mary Roos auch schon'n Zivi hat, der sich um Ihr Wasser kümmert ???

  • Babe, weissu wälche Alde anna Gidarre mich so richtich ****** macht ??? Ihr gennt doch noch'e NICOLE, oder ???
    Die hadde doch dies'n groovy Song damals im Fernseh'n jespült... die hadde ooch so'n jungfräuliches weißes Kleidsch'n an, dat man schon nur beim bloß'n Anblick mal so richtig beschmutz'n wollde.

    "Ohhhhr, wie die da oof ihr'm Hogga gesess'n had und immer "ei büschen Frieden, 'n büschen Liebä" jesung'n had -boooaaahhhr...

    Ik wüll Nigoll, sofort !!!

  • Deine Nicole war damals sicher auch die Hairy Queen...oder was meinste???

    Ich kann mich an einen Russ Meyer Movie erinnern. Da spielte doch auch eine Protagonistin Gitarre oder irre ich???
    Dann legender "The great KAT" Kennt die noch wer??? Hammershredderqieckqieck hat die immer gemacht und irgendjemand schrie Kill with Power Forces und so.....80er waren sowas von Wild !!!

  • Deine Nicole war damals sicher auch die Hairy Queen...oder was meinste???


    Mensch, Ihr komische 68er Generation seid doch sowieso nich gerade müdd 'nem Rasierer auf die Welt g'komm !!!

    Wie auch immer Nügoll das untenrum handhabt, die hädde ich ooch müdd'm Bär'n plattgemacht.

    Hädde die gewußt, dasse irgendwann zu MEINEM musikalisch'n Sexidol mutiert, dann hädde se wahrscheinlich lieba in'm Orchester jespült ( wennu weisst, was ich damüd meine !? )

    Ich kann mich an einen Russ Meyer Movie erinnern. Da spielte doch auch eine Protagonistin Gitarre oder irre ich???


    Das war KEINE Gitarre, dass war wenn übahaupt nur ein Gitarrenhals -wenns mal überhaupt der Hals von 'ner Güdarre g'wesen is !? *übaleg*
    Diese RTL-Filmchen liefen damals immer nur im Hintergrund, wärend ich an mir selbst herumgespielt hab -beachtet hab diese Schmutzfilme natürlich nie wirklich.

    und irgendjemand schrie Kill with Power Forces und so.....80er waren sowas von Wild !!!


    Schatz, das war doch eher 'ne Mänowhore-Refrainzeile -also, falsches Thema hier. Ich werd das dem MOD melden -das hat Konsequenzen, mein lieber Freund ;)

  • Können wir uns nicht darauf einigen, daß die Gitarristin (siehe Link) von Vixen früher einmal gut aussah?


    Freundchen, ich war nie wirklich ein Fan von albanischen Oberlippenbärten.

    Vielleicht sollte ich mir auch wieder einen wachsen lassen, eventuell fördert das ja endlich mal meine Spielkünste!?

  • Raw Ride!!!! Du entäuscht mich sehr.....
    Schau dir doch bitte mal Klitos völlig berechtigten Beitrag dazu an....
    Dann schau nochmal auf das Instrument der Dame ?Und ??? Ist sie Musikerin?
    Nein!!!! ALso bitte sofort den link löschen....

    • Offizieller Beitrag

    Da hier der Thread in die falsche Richtung abzurutschen droht - :geschlossen:-

    Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil.
    Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden.
    -----------------------------------------------------
    Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird:
    die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt.
    Konfuzius (551-479 v.Chr.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!