• Donnerstag 19.11. hoert sich sehr gut an.

    :pro:

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Oh Lagor, Freund des flachen Witzes! Mit Fahrschein meine ich natürlich, ob es noch andere Interessenten außer den gemeldeten gibt.
    Brennt jetzt die Lampe etwas heller?

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • So Freunde des tiefen Tons.
    Das nächste Treffen ist am 19.11. um 19:00.
    Wer kommen will schickt mir bitte eine PN.
    Ich brauche verbindliche Zusagen, da ich das Catering übernehme. Sprich zusagen und dann nicht auflaufen ohne sich zu melden find ich völlig daneben.
    Noch sind Plätze frei und jedeR BassistIn ist herzlichst willkommen.
    Und nein Jorgo, selbst wenn Du Dir bis dahin ein paar Basslicks draufschaffst, Du musst leider draussen bleiben. Du willst ja immer nur das eine.:wink_1:
    Gruß
    Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bassball (5. November 2009 um 20:45)

  • Das hat meine Frau von gestern Abend bis heute früh auch moniert.
    Vielen Dank für den schönen Abend und das gute Essen!!:friends:

  • Was macht ihr da eigentlich genau, bei euren "Treffen"?:icon_question:
    Mir ist nicht so ganz klar, was da abgeht. Vielleicht wäre das ja auch mal für mich interressant.

    Gruß!
    Thumb

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!

  • @all Bassists joop war super gestern, mal schaun wann das nett Bassbild hier eingestellt wird bin gespannt
    Thumb komm doch einfach vorbei, is ne Basser Party :friends:
    cu
    Markus

  • Dickes "Dankeschön" natürlich auch von mir - an Alle: Hat Spaß gemacht mit Euch! :drinks:
    Und natürlich besonders an den Hausherrn: war supergemütlich, -lecker(!) und- nett!! :thumbsup8de:
    Ich hatte auf dem Rückweg auch noch eine Namensidee für unser geplantes Bassorchesterexperiment: "Tiefenrausch".
    Knoblauch ist ja gut für die Hirndurchblutung...

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • @ Knusperfrosch: " Tiefenrausch " is ´ne feine Idee.
    @ Thumb: Wir essen und trinken zusammen, quatschen über Bässe, spielen uns gegenseitig was vor, da jeder seine Bass auch mitbringt probieren wir natürlich jedes Instrument aus, reden über Spielauffassungen oder darüber warum wir überhaupt dieses Instrument spielen ( Nein Knife wir sind nicht zu faul um Gitarre zu spielen!). Wenn einer der Anwesenden meint er hat irgendwo ein spieltechnisches- oder Equipmentproblem, versuchen wir das zu klären und natürlich darf die Lästerei über 6-Saitentoreros nicht zu kurz kommen.
    Oberstes Ziel ist natürlich die Erlangung der Weltherrschaft!

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Dickes "Dankeschön" natürlich auch von mir - an Alle: Hat Spaß gemacht mit Euch! :drinks:
    Und natürlich besonders an den Hausherrn: war supergemütlich, -lecker(!) und- nett!! :thumbsup8de:
    Ich hatte auf dem Rückweg auch noch eine Namensidee für unser geplantes Bassorchesterexperiment: "Tiefenrausch".
    Knoblauch ist ja gut für die Hirndurchblutung...

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ob das Experiment einen Rausch auslöst müssen wir mal abwarten - die Bedingungen dafür sind aber schon mal geschaffen.

    Press any key to continue, press any other key to quit.

    Einmal editiert, zuletzt von headg (20. November 2009 um 19:14) aus folgendem Grund: mal 'ne signatur reingehauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!