EBOW - The Diary

  • Sag mal JellyKentucky....was ist eigentlich mit dir los? Ich hab mir das hier mal alles durchgelesen und muss sagen, dass du hier ganz schön auf die Kacke haust. Immerhin hat der Kinder-Deutsch-Rock bisher mehr auf die Beine gestellt bekommen, als euer Männer Rock 'n' Roll. Von daher brauchst du nicht so abwertend darüber reden, aber wahrscheinlich ist es einfach Neid. Und genau das ist kindisch. Wenn ihr schon in der Öffentlichkeit auf eurer Website einen auf Dick Brave and the Backbeats macht, dann brauchste nicht gleich an die Decke gehen, wenn man fragt was das soll. Die Frage stellen sich glaub ich andere auch. Und ist schon cool, wie du hier andere beleidigst und beschuldigst. Marcel hätte das vielleicht anders formulieren können, aber er hat sich keinster Weise darüber lustig gemacht. Er hat schlicht gefragt und im Prinzip zusammengefasst was ihr da auf eurer "Website" da so stehen habt. Also bleib locker. Stellt lieber mal eure Musik online und zeigt dem Kinder-Deutsch-Rock mal wie echte Männer Musik machen. Ich bin gespannt.

    [/I]


    @ Jelly Kentucky:

    Ich hab mich mal ein wenig umgesehen im BMB und im Netz. Und das was Amli sagt ist vollkommen Richtig. Du gehörst zu denen im BMB, die überall ihre Meinung zu geben müssen und auch sehr schnell beleidigend werden anderen Mitgliedern gegenüber.
    Fakt ist, das ihr als Band in Monaten ( seit schon meiner Anmeldung hier im August 2008 ) aber auch wirklich gar nichts Geschafft habt. Eure Homepage läuft jetzt noch nicht Richtig und Sorry, alles von California Musik Label ( Gib es gar nicht ) bis bis zu euer Band ( Midgliedernamen, Geb.-Orte etc. ) ist ein Fake.
    Es gibt leider wohl wirklich gar nichts was ihr nach Monaten vorweisen könnt.

    Darum wundert es mich, das du oder Pea zb. auch überall im Forum mitmischt.
    Vielleicht solltest du ( ihr ) mehr Zeit mit euer Musik verbringen. Musik ist eben nicht nur im
    Proberaum spielen!

    Und nimm bitte mein Statement hier nicht als Bösen Angriff, sondern einfach als Denkanstoß.
    Du selbst teilst sehr schnell aus, kannst aber Kritik gar nicht ab.

    Ich habe auch selten mal was nettes von dir gelesen.

    Hier im Board sollten wir uns eigentlich alle eher Helfen und zusammen halten.

    Und du kannst mir glauben, das auch wenn ich nicht der Begnadete Musiker bin bzw. für einige hier auch gar keiner, ich aber viele Kontakte ins Show und Musikbiz habe.
    Und so wie du ( ihr ) das bisher angegangen seid, habt ihr absolut keine Chance auf ein echten Einstieg ins Musikbiz oder auf Leute die was Bewegen in der Branche.
    Ein klick auf eure Homepage und einer wieder weg, das war`s dann auch!

    Darum Jelly Kentucky, greif nicht jeden gleich an sondern lass auch dir mal was sagen.
    Du ( ihr ) könnt nur besser werden und dann zeigt allen hier das ihr was drauf habt.

    PS: Und da ihr ja doch eine Deutsche band seid mit deutschen Wohnsitz, greift auch das Telemediengestetz!

  • Hallo Stephan,

    danke für deine Kritik.

    Ebow wird musikalisch mehr vorweisen als "Stephan Dicke". Wir gehen nicht nach 3 Proben und 2 fertig gestellten Songs auf die Bühne. Ich habe Gigs von dir im Internet gesehen und kenne deine Musik. Dafür brauche ich mit meiner Band genau 2 Stunden.

    Das kann aber unmöglich mein Anspruch sein. Wenn du noch ein wenig Geduld hast, wirst du auch unser Ergebniss erfahren. Menschen die mit mir gearbeitet haben wissen, das ich sehr Kritikfähig bin und mir diese sehr zu Herzen nehmen. Das können auch diverse Boardmitglieder bestätigen. Jedoch nur jene, die mich im wahren Leben kennen gelernt haben.

    Danke und viel Spass noch, Stephan.

    Haunz Nils

  • Ebow wird musikalisch mehr vorweisen als "Stephan Dicke". Wir gehen nicht nach 3 Proben und 2 fertig gestellten Songs auf die Bühne. Ich habe Gigs von dir im Internet gesehen und kenne deine Musik. Dafür brauche ich mit meiner Band genau 2 Stunden.

    Hallo Nils, das kann ja sein und das Gönne ich euch auch. Ich wollte damit auch nur sagen, das du gut daran tun würdest, einfach mal andere Musiker machen zu lassen und nicht "gleich" mit dem Hammer drauf haust.
    Zumindest bis du ( ihr ) was zeigen könnt.
    Wir alle hier müssen bzw. können noch viel lernen.


    Das kann aber unmöglich mein Anspruch sein. Wenn du noch ein wenig Geduld hast, wirst du auch unser Ergebniss erfahren.

    Gerne Nils, ich würde mich echt freuen, wenn ich Falsch liege und aus euch was wird. Und das meine ich ehrlich!
    Dann nehme ich alles zurück was ich gesagt habe, aber im Moment ist es leider Fakt.


    Menschen die mit mir gearbeitet haben wissen, das ich sehr Kritikfähig bin und mir diese sehr zu Herzen nehmen. Das können auch diverse Boardmitglieder bestätigen. Jedoch nur jene, die mich im wahren Leben kennen gelernt haben.

    Dann zeig das hier im Board doch auch mal.


  • Darum wundert es mich, das du oder Pea zb. auch überall im Forum mitmischt.
    Vielleicht solltest du ( ihr ) mehr Zeit mit euer Musik verbringen. Musik ist eben nicht nur im
    Proberaum spielen!

    Darf ich nur mitmischen wenn ich was vorweisen kann!?
    Ich glaube nicht, zumindest habe ich das in den Forenregeln nicht lesen können.

    Auch die Sache mit der Kritik is doch Mist nur weil Nils und auch die anderen ebow´s recht ehrlich sind, wird man immer gleich angepisst!

    Ich kann solche Leute nicht verstehen. Dabei meine ich nicht dich Stephan,
    du hast ja alles sehr lieb und nett formuliert. Wahrscheinlich ist es genau das was viele hier hören wollen. Naja ich will auch nicht abdrifften und auf weitere Disskussionen habe ich auch null Bock.

    Also alle schön lieb sein. Ihr werdet schon noch früher oder später etwas von uns zu hören bekommen!

    Mit freundlichen Grüßen Pea

  • Darf ich nur mitmischen wenn ich was vorweisen kann!?
    Ich glaube nicht, zumindest habe ich das in den Forenregeln nicht lesen können.

    Wenn man über fast alles und jeden her zieht, dann sollte man das aber schon können.

  • Wenn man über fast alles und jeden her zieht, dann sollte man das aber schon können.

    Über wen habe ich hergezogen?

    Ich habe dich übrigens letztens in der Glotze gesehen. Aber das is ne andere Geschichte.

  • Wenn man über fast alles und jeden her zieht, dann sollte man das aber schon können.

    Ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne. Komm bei uns im Proberaum vorbei (bring deine ganze Band am besten gleich mit) und wir präsentieren dir ein komplettes Album. Live und nur für dich!

    Stephan, jetzt wo wir grad unter uns sind. Kriegst du ein 60 minuten Set auf die Beine?

  • mit euren problemen möcht ich urlaub machen...

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • Hab nach langer Zeit mal bisschen Threads nachgelesen..ist ja amüsant.
    Für alle: Ebow gibts wirklich, Mucke ist geil, Jungens sind nett, intelligent und sowie ich das einschätzen kann auch durchaus in der Lage, sich geistreich, kompetent und sachlich mit Musik und Kritik auseinanderzusetzen. Niveau ist eben keine Hautcreme. Dabei auch noch augenzwinkernd selbstironisch zu bleiben (und daher finde ich die ganze Tijuana Geschichte wirklich gelungen!), macht die Sache rund. Absolut bezeichnend, wer das hier wieder nicht verstehen kann...hat auch keinen Zweck zu erklären. Man kapiert's oder eben nicht.
    "Wir tragen Jeans und T-Shirts"-Bands gibbet genuch... und ganz ehrlich, eine "ICH-BIN-EH-DER-GRÖSSTE-DESWEGEN-STEHT-MEIN-NAME-VORNE"-BAND zu gründen bzw. nach alter Manier zu kapern zeugt nun wirklich nicht von Niveau.
    Meine Bemerkungen hier auch nicht? Macht nix, meine ich so.
    Ebows, macht weiter so und lasst Euch nicht ärgern.


  • :motz:

    Kann ich so unterschreiben.
    Und bytheway: Die Ebow-Jungs finde ich sehr viel ansprechender und amüsanter als alle schwarz/weiss bemalten Pandafratzen mit ihrer möchtegern Bösewichterei die man im Metal-Bereich so ertragen muss. :headbanger:

  • Kann ich so unterschreiben.
    Und bytheway: Die Ebow-Jungs finde ich sehr viel ansprechender und amüsanter als alle schwarz/weiss bemalten Pandafratzen mit ihrer möchtegern Bösewichterei die man im Metal-Bereich so ertragen muss. :headbanger:

    Ey, nix gegen die Pandabären: Nur weil die sich auch mal Schminken wollen... Und Travestielook passt nun mal nicht zum Black Metal. Obwohl... :beyonce9hu:


  • :00008353:

    und bytheway... danke für die netten Worte von euch. Wusste gar nicht, das wir so nett rüberkommen:smiley-faces-28:

    • Offizieller Beitrag

    :00008353:

    und bytheway... danke für die netten Worte von euch. Wusste gar nicht, das wir so nett rüberkommen:smiley-faces-28:

    Jau mein Lieber - irgendwas machst du definitiv falsch :00008353:
    Los! sei ekelig!:00008317:

  • Zitat

    und bytheway... danke für die netten Worte von euch. Wusste gar nicht, das wir so nett rüberkommen


    Das wundert dich als Oberwimp???:00008353:

    Komm schon...werdet mal richtig fies auf eurer Page :-))


    lg shred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!