Linkin Park - Minutes to Midnight

  • Dir kann man auch gar nichts recht machen... :D

    Geh doch ins La Viva! So - jetzt hab ich's Dir aber gegeben...

  • Ich finde LP machen das was sie wollen! soweit ich weiß haben sie auch ihr eigenes label und können daher die musik nach ihren wünschen gestallten!
    Daher find ich das nicht sehr 0815 kommerz.
    ich find einfach dass du deine kritik doof äußerst shredmaster, das ist alles!
    aber genung davon!
    Ich mag die Scheibe und bereuhe den kauf in keinster Weise!

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Das mit dem La Viva war nen guter Tip......da hat gestern der Bär gerockt und die Chicks waren nach 5 RedBullVodka für 10ct auch ansehnlich und willig....
    Deibel war das nen Spaß, anschließend wurde noch munter auf die Fresse gehauen und dann den kulinarischen Köstlichkeiten rund ums Siemens Haus gefrönt.....mffff.....Mit alles, scharf......hehehe

  • Auf jeden Fall hat der Thread eines gezeigt: Wer Linkin Quark hört findet wohl auch diesen albernen Regatta Quatsch geil :) !!! Ich kann schon verstehen das ihr euch mit der Band identifiziert. Schließlich spricht sie vor allem Nintendo und Onlinenerds an....Ich gebe Shredmaster völlig recht...LP sind gehyptes Massenopium. Minimalistisch und völlig ohne Ausstrahlung. Es sei den man ist begeisterter Giga-Gucker dann haut LP natürlich alles weg....

    mfg

  • Ihr seid 2 intolerante xxxxxxxx!
    "Blos anders sein" ist euer Motto! Immer gegen den Strom schwimmen, obs einem passt oder nicht!
    ich hasse (möchtegern) musikexperten!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • nur ums eben klar zu stellen die xxxxxxxx waren keine harte beleidigung.
    Ich betitelte euch als leute, die das handwerk des spinnens betreiben.

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.....ich bin es gewohnt für meine Meinung von der breiten " Masse" negiert zu werden. Das ist durchaus gewollt und macht auch Sinn. Es schärft den Blick für das individuelle und hilft dir dabei du selbst zu werden.

    Gegen den Strom ist keine billige Floskel sondern stellt durchaus eine Möglichkeit dar mit diesem ganzen kranken Mist auf der Welt klar zu kommen indem du ihn in Frage stellst.

    Das kannst du jetzt auf die Musik übertragen und dich dann fragen ob du LP soo "geil" findest weil sie "geil" sind oder sie dir als "Geil" verkauft wurden weil sich ja viele Menschen kaum irren können.
    Vielleicht gibt dir das aber auch zu denken und du investierst mal ein wenig Zeit und hörst/schaust nach links und rechts des Weges. Dort liegen musikalische Schätze die sich deiner und auch meiner Wahrnehmung bisher verschlossen haben und ich zweifele ganz stark daran das du dann noch Gehör
    übrig hast für Bands wie LP.

    mfg

  • Im Prinzip höre ich kaum Bands wie LP (denke ich zumindest) kannst ja mal hier nachschaun: http://www.lastfm.de/user/Grenzae/
    dein letzter kommentar gefällt mir im übrigen sehr gut!
    Und um die frage die ich mir selbst stellen soll zu beantworten: Ich finde sie geil, weil sie mir gefallen! ich mag ihre Musik! vllt. beeinflusse mich die medien da, gut möglich, aber das änder im prinzip nix daran, dass mir die Lieder gefallen.
    Ich höre ganz einfach das was mir gefällt, wenn mir morgen 50 cent gefällt würde ich auch den hören! verstehst du wie ichs meine? ich finde es gut nicht wie alle anderen zu sein, aber ich mache das nicht gezwungen, sondern mache das was mir gefällt. und ich finde das ist sehr individualistisch, oder nicht?

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Gott, dieses Forum ist der Hammer. Voll von Lutschern, die einen anpissen und kategorisieren, ohne sie je gesehen zu haben. Ich glaub, das is hier nix für mich...

  • Gott, dieses Forum ist der Hammer. Voll von Lutschern, die einen anpissen und kategorisieren, ohne sie je gesehen zu haben. Ich glaub, das is hier nix für mich...

    Mit der Äußerung toppst du sie grad alle...

  • Gott, dieses Forum ist der Hammer. Voll von Lutschern, die einen anpissen und kategorisieren, ohne sie je gesehen zu haben. Ich glaub, das is hier nix für mich...

    hasst du mich jetzt?^^

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Gott, dieses Forum ist der Hammer. Voll von Lutschern, die einen anpissen und kategorisieren, ohne sie je gesehen zu haben. Ich glaub, das is hier nix für mich...

    Tag,

    also du wirst dir doch wohl von zwei Leuten hier nicht das posten versauen lassen wollen? Das wäre traurig...

    Gruß
    Doc.

  • Nee, ich werde mir weder das Posten versauen lassen, noch war das böse gemeint. Ich neige nur dazu, sofort zu antworten wenn ich so nen Schrott lese. Is manchmal nich das Beste. Trotzdem ist es meiner Meinung nach nich grad ne Visitenkarte für Reife und Intelligenz, wenn man wildfremde Leute als nintendospielende Giga-Webzombies bezeichnet, weil die nich den ganzen Tag Gwar, Axel Rudi Pell oder Slayer hörn, sondern ne gute Meinung über kommerzielle Weichspüler wie LP vertreten. Aber in den AGB's steht ja auch nich, dass wir uns sympathisch sein müssen...

  • Genau das finde ich auch!
    Ich versuche ja meinem Standpunkt klar zu machen: das "Gegen den Strom schwimmen" bedeutet ja im Prinzip, dass man Individualistisch ist, aber was hat es mit Individualismus zu tun, wenn man Sachen nicht hört, nur weil es Millionen andere tun? oder alles verteufelt, was andere tun, obwohl man es eigentlich doch mag? Du nutzt doch aus das Internet, wie Millionen andere! Du isst jeden Tag, wie Millionen andere! Du trägst Kleidung, wie Millionen andere! Man passt sich dem Strom ja an, wenn man alles anders macht und somit beeinflusst er dich doch. Man kann auch mit ner Linkin Park CD und ner rosa Truckermütze aufm Kopf gegen den Strom schwimmen!
    Gut, dass du Linkin Park musikalisch nicht magst hab ich verstanden. Nur deine Begründung bezieht sich meiner Meinung die ganze Zeit nur darauf, dass sie kommerz sind und viele leute sie mögen!

    mfg

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Falls Du mit mir redest, hast Du was nicht mitbekommen. Dann solltest Du den Beitrag noch mal von vorne durchgehen...

  • Genau das finde ich auch!

    Das ging an dich "badintention", der rest ist allgemein zu verstehen ;)

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • ich frage mich wie ich aussehen würde wenn ich den ganzen Tag Gwar, Axel Rudi Pell und Schläyer hören würde......:62a82059:


    mfg

  • Wie schade das ich 1 woche nicht da war um das hier zu verfolgen.
    Aus Linkin Parks sicht muss es auch schwer gewesen sein nach 2 so erfolgreichen alben wie Meteora und theory wieder was gute zu bringen. Das gleiche hatten Green day nachdem sie mit dookie bekannt wurden (daraufhin wurden sie von vielen alten freunden nicht mehr gemacht da sie ja jetzt kommerz waren) und richtig geschafft haben sie es erst wieder mit american *****. Dieses Wiederum machte Green day's musik sallon-fähig, und so ziemlich jeder hörte es mal, im radio wurden sie rauf und runter gespielt. und nun stehen sie natürlich vor dem gleichen problem, nähmlich wieder ein gutes album rauszubringen. so ist das halt.

    Alles in allem kann ich zu Linkin Park nur sagen das es anders ist als das zeugs davor. Das alte materiela war gut, hängt mir aber schon länger zum halse raus. Ich mag das album sehr.

    Was diesen Individualismus kram angeht: Ich höre was ich will/mag, darauf kommt's an, nicht wer das sonst noch hört. Nur als beispiel: Ich mag 'schlechtes Vorbild' von sido. Is mir egal was andere sagen, mir gefällts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!