Beiträge von KriZ

    hammer! stimmt alles digga :)
    bis auf die aldi milch :D
    aber nich wegen aldi sondern weil sie leider von den farben her aus dem ganzen konzepts des video heraussticht.
    dein sohn wird das bestimmt einmal sehr zu schätzen, steckt einfach verdammt viel herz und liebe zu ihm drin :good_1:

    hoffen wa ma nur nich das er ein rocker wird :D

    cheerio

    Was er wird ist mir eig. Relativ... solange er mit Realität seinen Zielen folgt ist alles okay =)

    Die Aldi Milch schmeckt aber gut :D

    Liebe Grüße

    Die Verschiebung dürfte einem so vorkommen, da Du am Anfang des Videos recht verhalten mit den Lippen bist. Das wirkt halt ein bisschen verschoben, hat aber alles seine Richtigkeit. Ich musste auch 2mal hinsehen. ;)

    Sach ich ja :D

    Aber ich muss beim nächsten Video (Wenn noch eins kommt) besser Playback machen hehe...

    Liebe Grüße

    Sozusagen eine bedrohte Spezies :LolLolLolLol:

    Also die Mukke ist gar nicht mein Ding, aber trotzdem gut gemacht. Meine Tochter (17 J) findets geil. Video paßt sehr gut zum Song, hat mir echt gut gefallen. Auch bei mir sind Verschiebungen zwischen Film und Musik zu sehen.
    Sonst echt prima.

    Gruß - Nordi, ....... mir fällt nix ein.....

    Ich bemerke keine verschiebungen hehe... oder ich hab nicht richtig Playback gemacht... kann auch sein :(

    So muss das sein... immer schön weiter zeigen hehe...

    Liebe Grüße

    Moin KriZ,

    Gratulation auch von mir, sehr gut gemachter Track, kommt für mich authentisch rüber. Ist zwar auch nicht meine Musikrichtung, aber trotzdem gefällts mir. Sehr guter Text.

    Ich drück Dir die Daumen, dass jetzt auch mal die "Großen" auf Dich aufmerksam werden. In Deiner Musikrichtung gibt es wahrlich schlechtere Künstler, die einen Deal haben ...


    Gruß
    Ingo

    Hey Ingo,

    da hast du echt recht... *g* es gibt einige die sind echt schlechter... was bei denen nur besser ist - ist die Promo... die schaffen es irgendwie das die ganzen Kiddis deren Sachen weiter schicken hehe... bei mir isses Leider nicht so :(

    Ich setz mich selbst ran und "Spam" die Foren voll *g*

    Aber beruhigt mich echt sehr das dieser Song hier so gut ankommt... ich glaube ich bin der einzige "Rapper" hier im Forum oder ?

    Liebe Grüße

    Hi KriZ,
    also das ist mit weitem Abstand nicht meine Mucke, aber du hast geschafft, dass ich mir das Video bis zum Schluß mit Emotion reingetan habe. Wahl der Filmsequenzen zur Musik und Aufbau der Stimmung, echt gelungen. Zwar eben technisch nicht professionell, zum Teil auch nicht synchron, aber passt sonst alles in die Spur. Soweit ich das jetzt als nicht Fan deiner Musikrichtung beurteilen kann, bist du gut davor.
    Zieh´ich mir auch noch ein weiteres Mal rein.

    Glückwunsch, T-Bird:good_1:

    Hey T-Bird,
    das Video habe nicht ich geschnitten... aber eig. passt das alles... es sieht am anfang ein bisschen so aus als würde das nicht passen... da hätte ich besser meinen Mund bewegen sollen... =)

    Celtic Light Media hat echt einen guten Job gemacht :)

    Ich werde doch auch noch weitere Videos Aufnehmen wenn die Zeit gekommen ist hehe...

    Aber erstmal möchte ich das Video rum kommen lassen... :)

    Aber Danke für deinen Beitrag... ich hoffe du zeigst es auch deinen Freunden ? *g*

    Liebe Grüße =)

    Hallo,

    was haben denn alle mit der Aldi Milch :D

    Das Video sollte Natürlich rüber kommen... ich hätte die Milch auch abfüllen können in einer Thermoskanne... aber das würde nicht mehr natürlich wirken... ne Kanne Kaffee und dann noch ne Thermoskanne ? Nene... :)

    Also wenn das so weiter geht weiss ich nicht mehr wohin es mich führt :D alles finden es toll... ich war mit dem Video gestern auch bei Center TV... und da haben mir auch alle gesagt das sie das Video SEHR gut finden... das Technische... also die Qualität des Videos, und den Song an sich auch...

    Ich habe auch gestern bei Center TV gesagt: Dieser Song ist für mich kein HipHop...

    Ich wollte mit diesem Song meinem Sohn sagen das ich IMMER an ihn denke... auch wenn er in der Woche nicht bei mir ist... und wenn er groß ist wird er das HOFFENTLICH auch mal sehen und verstehen was ich da Rede =)

    Danke schon mal für Eure Beiträge... würde mich freuen wenn ihr mir auch etwas unters Video bei YouTube schreibt... dort gibt es eine art Topliste "Meist Diskutiert" und dort kam ich bis jetzt nur auf dem 27. Platz... aber ich finde da geht noch etwas :D

    Liebe Grüße =)

    Danke :)

    "Liebesfilm" ist ein Song mit einem Beat von mir... der ist weiter unten.... das war der erste Track den ich dort Online gestellt habe...

    Kannst mir ja mal deine Nummer per PN Schicken dann können wir ja mal Telefonieren und weiteres besprechen ;)

    LG KriZ

    VIELLEICHT kann man sich ja einigen... ich suche ein Studio wo ich mal Professionelle Aufnahmen machen kann... wenn du eins hast und mich darein holst kann ich dir ja mal Beats zu kommen lassen... aber sooooooo gut kann ich Beats auch nich... müsstest dann halt zu mir kommen damit wir die zusammen machen... damit ich nich 100000 mal umbauen muss bis sie dir gefallen ;)

    LG KriZ

    Ein Sänger für ein Projekt wäre 100 % nicht schlecht... nur hast du hör Proben ?
    LG KriZ

    Kann man das Gästebuch nicht so gestalten, dass die Beträge erst freigeschaltet werden müssen ?

    Vergiss nicht, genau wie hier im Forum bist du als Betreiber für die Inhalte verantwortlich und HAFTBAR !!!

    Doch kann ich machen... aber ich bin nicht HAFTBAR für den Schrott den die Leute in meinem GB schreiben ^^...

    Ach hier ist mein Link hin :D das Thema hatte ich gar nicht erstellt ^^...

    Also... die Seite habe ich selbst entwickelt OHNE Hilfe also einen der neben mir sitzt und das macht :D ich hab das mit Tuts erstellt.. hat lange gedauert aber jetzt geht das in 2 stunden HÖCHSTENS...

    Gästebuch: Solche Einträge bekomme ich JEDEN Tag... ich will denen mit meinen Kommentaren zeigen das mich das gar nicht aufregt und ich es Lustig finde... und ich habe keine Lust mehr alles zu Löschen... ich habs mal gemacht.. hätte ich das nicht gemacht wären da jetzt bestimmt schon 500 Beiträge drin... es gibt halt zuviele Ghetto Kids die meinem Godzilla zu Spielen... aber naja...

    Konfus, Fleywa: Die haben mich sowas von aufgeregt das ich einfach mein Senf dazu schreiben wollte damit die Leute wissen wie der "Beef" entstanden ist !

    Aber danke für die Kritik :D

    LG KriZ